PoV Nam Joon
Erstmal stell ich mich vor.
Das⬇Bin ich.Name: Kim Nam Joon
Alter: 17 (Er ist hier angeblich noch in der Schule)
Geboren am: 12 September
Sexualität: Möchte Hetero.
bleiben.
________________________________
Es war 8 Uhr Morgens und ich hatte um 9:20 Uhr Schule..."Schatz es gibt wichtige Neuigkeiten!", riss mich meine Mutter aus meinen Gedanken.
"Und die wären?"
"Ab heute..musst du nicht mehr zur Schule!"
"Oh mein gott, echt?!", fragte ich verwundert.
"Und das beste kommt noch..du gehst nun auf ein Internat!"
"W-WAS?!", schrie ich total entblüfft.
"Ich wusste du würdest dich freuen. Na los, pack deinen Koffer. In zwei Stunden fahren wir."
Unglaublich..ich konnte mich nicht mal persönlich von meinen Freunden verabschieden. Ich rief erstmal meine Freunde an und verabschiedete mich. Dann packte ich meinen Koffer und
Stieg ins Auto. Eine Halbe Stunde im Auto verging und ich schlief schon ein."Schatz aufstehen,wir sind da!", weckte mich meine Mutter.
Langsam öffnete ich meine Augen und stieg aus dem Auto.
Plötzlich drückte mir meine Mutter einen Zettel oder so in die Hand.
"Was ist das?", fragte ich monoton.
"Deine Zimmerkarte,die musst du vor deinem Zimmer einlösen.
Auf der Karte steht auch die Nummer deines Zimmers. Na dann Tschüss mein Baby."
Zum Abschied drückte sie mir noch einen Kuss auf die Wange."Bye.."
Ich betrachtete das Internat von Außen. Eigentlich ganz nett. Ich ging rein und schaute auf meine Karte. Ah Nummer 341. Ich schaute mich um und merkte das ich keinen Plan hatte wo ich nun war. Ich sah hinten eine Dame am Tresen und ging zu ihr.
"Endschuldigung.."
"Ja ja schon klar,du bist neu hier.
Name?", fragte sie mich direkt."Kim Nam Joon", antwortete ich.
"Alter?"
"17"
"Klasse?"
"Elf"
"Ok wir habens,folge mir."
Sagte sie und stand von ihrem Platz auf.Ich folgte der Frau und sie brachte mich in mein Zimmer.
"So du bist im 2 Geschoss und im 3. Zimmer links. Und hier löst du die Karte ein damit sich die Zimmertür öffnet. Also ich geh dann mal."
"Danke", bedankte ich mich.
Ich ging rein und schaute es mir an. Links stand ein Bett und rechts. Hm Rechts waren aber noch Poster..vllt hatte ich ja einen Mitbewohner..
Plötzlich hörte ich eine Klingel...wahrscheinlich war die 'Pause' um. Ich schaute mich um und sah ein riesiges Badezimmer im Zimmer. Wow Luxus. Plötzlich öffnete sich die
Tür und ein Junge kam rein.Name: Kim Seok-jin
Alter:19 (Er ist hier angeblich noch in der Schule)
Sexualität:War schwul
________________________________PoV Jin
Ich ging gerade von der Pause rein und sah einen Jungen in meinem Zimmer. Schlank,süßes lächeln,geile Frise,Knopf Augen hm sein Alter..würde sagen bissel jünger als ich. Ich sprech ihn mal an.Aber was für'n Thema..Ich habs!
"Hi", begann er das Gespräch.
"Hey", gab ich knapp als Antwort.
"W-warum spielen Dudelsackspieler im Gehen?"
"Ähm, warum?"
"Sie versuchen vor ihren Tönen zu fliehen!"
Plötzlich trat eine unangenehme Stille ein.
"Ähm soll ich uns was kochen?"
Brach er die Stille. Ich sah ihm direkt an das er total nervös war."Joa, okay. Sag mal wie heißt du?", fragte ich ihn.
"Jin, du?"
"Namjoon"
Er lächelte mich an befor er dann in der Küche verschwandt
DU LIEST GERADE
Εr isτ ηυr εiηε Ρυρρε-א↜
FanficJin;eine Puppe. Namjoon;ein Freund. Jimin;Jin's Ex. Jungkook;ein Psycho. ✽NAMJIN✽ -Idα