100 9 8
                                    

Sofort drehte ich mich zu Jin und sah wie er gerade dabei war seinen Hals abzuschneiden...

"J-Jin geht es dir gut?!", fragte ich ihn.

Dumme Frage...
Ich nahm ihm das Messer weg und schmiss es aus dem Fenster.

"W-WAS HAST DU GEMACHT?!", schrie er mich an.

Er fing langsam an zu weinen, wärend ich seine zwei Handgelenke nahm und ihm in die Augen sah.

"LASS MICH LOS!"

"Ich kann nicht..."

Er kniete sich auf den Boden und fing langsam an zu weinen...
Ich half ihm nicht, nein, ich ging stattdessen zu Jimin.

"Denkst du wirklich er ist nicht tot?", fragte mich Jimin.

"Ja..?"

"Er wird es aber...ich habe den Kopf abgerissen, das heißt das er irgendwann Selbstmord begehen wird.", sagte Jimin.

Er grinste leicht und verließ das Bad.

"War das eine Lüge? Also das mit dem Unfall und deinen Eltern?", fragte ich ihn.

"Nein..aber das mit Jin, das ich ihn vergaß war eine Lüge..."

"Du bist so widerlich!", schrie ich.

Er fing an zu lachen und schaute mir direkt ins Gesicht.

"Weiß ich doch..", sagte Jimin.

Er fing an dreckig zu grinsen und nahm die Puppe in die Hand.


"Leg bitte die Puppe weg...", bittete ich ihn.

"Warum? Du verstehst nicht was man alles mit der Puppe anstellen kann..
Es hat Vorteile...Du musst wissen das ich ihn nur verlassen hatte weil er mich nie wirklich liebte... aber jetzt kann ich einfach das machen", sagte Jimin.

Er nahm die Puppe und presste sie gegen seine Lippen..

Jin PoV

Ich war gerade am Boden zerstört und was passiert? natürlich ging ich ohne meinen Willen zu Jimin. Als ich vor ihm stand ging ich immer näher an ihn..
Als ob die Situation nicht schon schlimm genug wäre, stand auch Namjoon direkt neben drann....

Εr isτ ηυr εiηε Ρυρρε-א↜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt