Namjoon PoV
"STOP!"
Ich zog Jin zu mir und nahm ihn in den Arm.
"Was ist los? Bist du eifersüchtig oder was?", fragte mich Jimin.
Er fing an breit zu grinsen und zog Jin auf seine Seite.
"N-nein...ich finde es nur unakzeptabel das du mit ihm machen kannst was du willst!"
"Ich glaube du würdest nicht so denken wenn du es selbst ausprobieren würdest...", fing er an.
Er gab mir die Puppe und sah mir in die Augen.
"Na los, mach schon. Schau ich zeig's dir..", sagte er.
Er nahm mir die Puppe ab und legte sie kurz auf meine Brust.
Ich schaute Jin geschockt an und sah wie er anfing mich zu umarmen. Mir schlich ein grinsen ins Gesicht, ich muss zugeben das ich etwas gefallen an der Sache hatte...Ich schüttelte kurz den Kopf und sah wie Jin immernoch an mir klebte."J-Jin..?"
Ich versuchte mit ihm zu reden doch er versteckte sein Gesicht in meiner Brust...
"Okay das reicht!"
Er schob die Puppe etwas nach hinten und Jin tat was er tun musste...
"Schon besser.."
"Besser? Was ist daran bitte besser?", fragte Jin.
"Schnauze oder dir passiert was!", gab Jimin von sich.
Sofort hielt Jin die Luft an.
"W-wer hat die Puppe gemacht?", fragte ich plötzlich.
"Ich, wer sonst?", sagte Jimin gechillt.
"Aber warum?!"
"Damit er mich liebt, verdammt!"
Hör auf mit dem Scheiß! Es ist Vorbei kappierst du das etwa nicht?!
Er wurde sofort Still...
"Jimin, bitte...b-bitte Hör damit auf...", flehte Jin.
"Warum?", fragte Jimin.
Jimin nahm die Puppe und setzte sie kurz auf seinen Schoß. Danach starrte er Jin an..
"Na los, mach schon.."
Jin setzte sich ohne zu zögern auf seine Oberschenkel.
"Und jetzt holen wir das nach das uns Namjoon eben zerstört hat...", flüsterte Jimin, doch ich verstand jedes einzelne Wort.
"Nein! Hör auf!", schrie ich.
"Ist egal, er hätte es eh wieder getan...", sagte Jin.
Sie fingen an sich zu küssen...Irgendwie breitete sich bei mir Herzschmerz aus..
"Okay ich schätze das reicht jetzt...", sagte ich genervt.
Jimin machte ein 'warte noch kurz' Zeichen mit der Hand...
"Jetzt?"
Beide schwiegen..
Plötzlich lächelten beide in den Kuss...w-war das echt?! Man..was passiert hier?! Jetzt spielte bei denen noch die Zunge mit..."J-jetzt..?"
Immernoch ein schweigen...
Nun legte Jimin seine Hände um Jin's Hals und Jin seine auf Jimins Hüften..
"O-okay stop!", sagte ich skeptisch.
Beide schwiegen...
Plötzlich fiel Jin regelrecht auf ihn so das beide auf dem Boden lagen und sich immer noch küssten..
Ich konnte das nicht mehr mir ansehen! Also ging ich in die Cafeteria. Dort angekommen setzte ich mich alleine an einen Tisch. Ich schaute auf den Tisch und merkte wie ich leise anfing zu weinen. In dem Moment ging mir soviel durch den Kopf...
DU LIEST GERADE
Εr isτ ηυr εiηε Ρυρρε-א↜
Fiksi PenggemarJin;eine Puppe. Namjoon;ein Freund. Jimin;Jin's Ex. Jungkook;ein Psycho. ✽NAMJIN✽ -Idα