Mir wurde langsam langweilig also ging ich wieder hoch. Als ich im Flur war hörte ich aus meinem Zimmer schreie.. Sofort rannte ich dort hin und öffnete die Tür mit der Karte und sah Jin an einem Stuhl gefesselt sitzen.
"JIN! WAS IST PASSIERT?!", schrie ich geschockt.
Ich fing an ihn zu befreien und umarmte ihn fest.
"E-er ist weg..."
"Ist doch toll!"
"NEIN IST ES NICHT! ER HAT NOCH DIE PUPPE!"
Ich ließ ihn los und sah wie er anfing zu weinen.
"WER WEIß WAS ER MIT MIR ANSTELLT?!"
Schrie er mich an.Ich hielt seine beiden Handgelenke fest und drückte ihn an mich.
"Jin, ich werde für dich da sein.."
Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und fing an zu lächeln.
"Danke..."
Wenn ich auch nur Jimin zu Gesicht bekomme würde ich ihn direkt umbringen! Ich hasse diesen Typen so krass! Was will er nur von meinem Jin! Ich sah Jin an und
sah wie er die Hand hob und mich Ohrfeigte"Was zum...Jin?!"
"T-tut mir leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist..."
"Schon gut "
Er lächelte mich an und nahm meine Hand.
"Ich hab angst...was wenn er etwas anstellt wärend ich schlafe...", sagte er.
Er schaute traurig auf den Boden, ich wuschelte ihn einmal durchs Haar und grinste ihn an.
"Ich kann ja bei dir schlafen..", sagte ich mit einem breiten grinsen auf meinem Gesicht.
"Nein! Das geht nicht! Was wenn ich dich schlage oder so..."
"Dann schlag ich halt zurück."
"W-was?"
"Oh äh ich meine ich lauf dann zurück...oder so.."
DU LIEST GERADE
Εr isτ ηυr εiηε Ρυρρε-א↜
Hayran KurguJin;eine Puppe. Namjoon;ein Freund. Jimin;Jin's Ex. Jungkook;ein Psycho. ✽NAMJIN✽ -Idα