150 7 2
                                    

Draußen angekommen hielt er meinen Arm fest und erklärte mir alles.

"WARTE! ICH WEIß ICH HABE EINEN FEHLER GEMACHT ABER...Aber jeder macht doch Fehler..
Ich war verzweifelt und..."

Ich verstehe...

Ich lief nach hinten und  rubbelte meine Tränen von meinen Augen. Doch dann meinte er es sei ein versehen.

"EIN VERSEHEN DAS DU SIE GEVÖGELT HAST?!"

"also-"

"LIEBST DU MICH ETWA NICHT?!"

Geschockt schaute ich nach hinten und hielt meine Hände vor'm Mund.

"I-Ich bin doch nicht schwul!"

"I-Ich muss los!", schrie ich und fing an zu weinen.

Doch plötzlich hielt mich etwas am Arm fest und zog mich nachhinten..ich spürte etwas warmes an meinen Lippen und merkte schnell das sich Namjoon und meine Lippen sich berührten..wow..er Küsst gut...Ich ließ ihn führen als er plötzlich aufhörte.
Er schaute geschockt nach vorne..ich schaute nach hinten um zu schauen wen er anstarrte...es War JIMIN!
...WAS IST HIER LOS?!
D-das ist zu viel für mich!
Mit aufgerissenen Augen stand ich da..ahnungslos und komplett verwirrt.

"JIMIN!"

"Was?"
Er antwortete genervt und zugleich mit einer verletzten Stimme. Ich rannte ihm hinterher als er sich zu mir umdrehte und mir tief in die Augen schaute.
Diese Stille war kaum auszuhalten als er mich plötzlich Ohrfeigte. Es bildeten sich Tränen in meinem Gesicht..ich konnte schon fast nichts mehr erkennen..als ich plötzlich Jimins Stimme hörte..

"Du hast ihn nicht verdient!", schrie er mich an.

"W-Was?", fragte ich irritiert.

Ich stotterte und...warte... ich bin in meinem Zimmer mit Namjoon...war das etwa nur ein Traum?

"Namjoon.."

"Hm?"

"Was ist passiert?"

"Kannst du dich nicht erinnern? Nach dem ich halb nackt vor der Tür stand zogst du mich hirher. Gingst kurz raus und,brachtest Jungkook zur Psychiatrie...und dann schmisst du dich erschöpft auf dein Bett und schliefst ein."

"Achso."

Also war das nur ein Traum Gott sei dank...

Plötzlich ging Namjoon zu mir..nicht einmal 10cm von einander entfernt schaute er mir in die Augen..

"Hast du geheult? Du hast nämlich eine Träne im Gesicht.."

"W-WAS?!?"
Sofort wischte ich sie mir aus dem Gesicht.
Ich wurde rot im Gesicht und schaute so schnell wie möglich auf die Wand um Blickkontakt mit ihm zu vermeiden. Doch warum eigentlich..ich mochte die Nähe mit ihm doch so sehr.... Er schaute in meine glasigen Augen und kam mir immer näher..ich spürte schon seinen Atem.. wollte er mich etwa küssen?

          *DURCHSAGE*
HEUTE KOMMT JEMAND NEUES!

Die Durchsage holte mich aus meinen Gedanken und anscheinend auch Namjoon. Seine Hautfarbe bekam rosa Farbe an.

"...was wollte ich gera-..ÄH OH EIN NEUER SCHÜLER!"

Er kratzte sich am Hinterkopf und schaute mich verlegen an.

Plötzlich klopfte es an der Tür.

PoV Namjoon

Ich hörte es an der Tür klopfen.

Ich ging an die Tür und öffnete sie. Es stand ein Junge vor mir..hmm irgendwie kam er mir bekannt vor..Er sah jung und unschuldig aus..Doch
Weshalb kommt er mir so bekannt vor?

DochWeshalb kommt er mir so bekannt vor?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Darf ich rein?", fragte er mich.

PoV Jin

Ich saß hinten während Namjoon die Tür öffnete.
Plötzlich sprach er.

"Darf ich rein?"
Dieser Satz ging mir nicht aus dem Kopf...diese Stimme..Er will mir nicht einfallen!

"Klar", sagte Namjoon.

Namjoon machte Platz damit er rein konnte. Ich lehnte mich nach vorne um zu schauen wer er ist..

"J-JIMIN?!", schrie ich.

"Woher kennst du meinen Namen?"

Warte was?

"Ähm du bist mein Ex.."

"Oh nein! SCHWUL WAR ICH AUCH NOCH!"

Höh?

"Erinnerst du dich nicht me-"

"Jimin...", Unterbrach mich Namjoon

"J-ja?"

"Warum hast du eine Wunde am Hinterkopf?"

"Ein Unfall..dort sind auch meine Eltern gestorben.."

Εr isτ ηυr εiηε Ρυρρε-א↜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt