174 8 0
                                    

Ich brachte ihn zum Musikraum. Als er das Mikrofon nahm und es an seinen Mund hielt.

"I-Ich kann das nicht..ich liebe Musik aber...
Egal..lass uns gehen!

Ich nickte und lief ihm hinterher..Naja es machte mich schon neugierig..aber ich wollte nicht aufdringlich wirken.

"Ich bleib lieber noch ein wenig..
Ähm, Geh schon mal vor.."

"O-ok?"

Ich ging in unser Zimmer und ließ ihn alleine..im Zimmer angekommen ging ich ins Bad..ich sah das Namjoon sein Handy hier vergaß und wollte es ihm bringen als ich auf seinem Handy ein Bild von Jimin und mir sah...ich sah mir das Bild genau an und versuchte mir das heulen zu verkneifen..doch es war unmöglich. Ich nahm mir eine Rasierklinge,krämpelte meinen Pulli hoch und machte mir einen kleinen Kratzer..um ehrlich zu sein war es nicht mein erster Kratzer..es War nur einer von vielen...naja ich ritze mich immer wenn ich Jimin sehe..oder auch nur etwas von ihm höre..
Doch..seit Namjoon hier bei mir ist..kommt es mir so vor als..würden wir perfekt zsm passen..Naja ich mache im leben bestimmt keinen Fehler mehr...ich werde zu ihm gehen!
..wenn ich wüsste wo er ist..ich ging zum Musikraum um zu schauen ob er da war doch er war weg..nirgendwo war er! Ich ging zu Jungkook und befragte ihn doch er hatte auch keinen Plan.

"Und was ist mit V? Weiss er viellei-"

"Er hat keine Ahnung."

"Hast du ihn mal gefragt?"

"Fresse! Er hat keinen Plan,ok?"

"WAS WENN IHM ETWAS ZUGESTOßEN IST!", schrie ich ihn an.

"CHILL MAL JUNGE!"

"SEI STILL DU-"
Noch befor ich aussprechen konnte schlug mir Jungkook auf die Nase.

"Aish, bist du behindert?!"

"WER IST BEHINDERT?!"

"DU! NATÜRLICH DU!"

"RENN RUHIG ZUM FLUR! ICH KOMME MIT!"

Als ich gerade im Flur angekommen war, öffnete sich die Tür gegenüber von uns und ein Junge kam nur mit einer Decke unten raus. WARTE DAS IST NAMJOON!!! Doch plötzlich
Schrie das Mädchen das ihn raus warf :

"AUßERDEM BIST DU SCHLECHT IM BETT!!!"

Warte..hatte er mit der schlimmsten Tussi im ganzen Internat geschlafen?..
Ich konnte das nicht glauben und rannte aus dem Internat.

"Warte! Jin! Warte doch!"

Er lief mir hinterher..und das nur mit einer Decke um sich..

Εr isτ ηυr εiηε Ρυρρε-א↜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt