"Hey, hier ist Nina, Nina Simonetti. Richtig gehört, denn womit auch immer du das hörst, hat kein Wackel-kontakt. Ich bins, Live und in Stereo.
Keine Wiederkehr, keine Zugabe und diesesmal auch absolut keine Forderungen. Ich hoffe ihr seid bereit, denn ich will euch die Geschichte meines Lebens erzählen. Genauer gesagt warum mein Leben ein Ende fand und wenn du diese Kasetten hörst, bist du einer der Gründe dafür. Ich werde nicht verraten welche Kasette wen von euch ins Spiel bringt, aber keine Sorge: Wer diese hübsche kleine Schachtel bekommen hat, dessen Name wird irgendwann auftauchen. Versprochen.
Wie auch immer, es gibt nur zwei Regeln und die sind ganz einfach.
Regel Nummer 1: Ihr hört zu.
Nummer 2: Ihr schickt die Kasetten weiter. Hoffentlich wird euch beides schwer fallen. Es soll nicht einfach sein, sonst hätte ich eine MP3-Datei geschickt. Nachdem ihr alle 13 Seiten angehört habt, denn es gibt 13 Seiten zu jeder Geschichte, spult die Kassetten zurück, leg sie wieder in den Karton und schick sie an die nächste Person weiter. Oh, und das Päckchen mit den Kassetten sollte ein Stadtplan enthalten. Ich werde einige Orte unserer geliebten Stadt erwähnen, die ihr besuchen sollt. Ich kann euch zwar nicht dazu zwingen, aber wenn ihr etwas mehr verstehen wollt, lässt euch von der Sternen leiten. Oder naja, schmeißt die Karte einfach weg und ich werde es nie erfahren. Hör zu, wenn du versuchst die Regeln zu brechen steht du wissen das ich eine Kopie von diesen Bändern gemacht habe und diese habe ich einer vertrauensvollen Peson überlassen, die wenn es dieses Paket nicht bis zum letzten von euch schaffen sollte, diese Kopien öffentlich machen wird. Weißt du was, das war keine Kurzschluss-Entscheidung. Unterstell mir das also nicht. Nicht nochmal. Tue was ich sage, nicht mehr und nicht weniger. Du wirst beobachtet.
Nun beginnen wir mit der Hauptperson der jetzigen und ersten Kassette.
Sind Sie bereit, Mr.Villalobos?"-----------------------------------------------------------
Das war der 1.Teil und der Prolog meiner nächsten Geschichte Und zugleich meines ersten Crossovers. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe diese beiden Serien, schreibt doch vielleicht mal in die Kommentare wie ihr die Serien findet und was ihr über sie denkt.
Wenn euch die Story oder das Kapitel gefällt, lässt mir bitte ein Stern da.
Bis zum nächsten Kapitel, meine lieben Leute💫🔥PS, ich werde versuchen den teil von 13 reasons why nachzuschreiben, aber ich werde auch vielleicht mal die eine oder andere Sache weglassen.
DU LIEST GERADE
13 Reasons Why - Gastina
Fanfiction(Crossover: Soy luna x 13 Reasons Why ~es könnte Unterschiede zu den Serien geben) Nina Simonetti zieht in eine neue Gegend und kommt dazu auf eine neue HighSchool. Wie jeder Teenager wünscht sie sich einfach die HighSchool zu überleben und friedlic...