„Willst du mitfahren?“ fragte Sebastian plötzlich lehnte sich etwas heraus.
„Danke, aber nein. Ich fahre mit dem Bus. Bis dann Gaston, bis dann Sebastian.“ verabschiedete Nina sich von beiden und ging zu dem gelben, alten, verrosteten Schulbus des Blake's.
Sebastian's Blick glitt an Gaston und einen Moment sah es so aus, als würde er ihn wirklich abchecken. Plötzlich verließ er das Caprio seines besten Freundes, und ging Richtung Bus.„Wow, Niemals! Der Bus?“ fragte Pedro verwirrt und ein wenig entgeistert.
„Jo, entweder Bus mit heißer Frau, oder Auto mit Idioten!“ meinte er, schulterte seinen Rucksack und betrat das öffentliche Verkehrsmittel. Gaston sah dem Gespräch der beiden Sportler zu, fragte sich aber insgeheim ober Nina gerade wirklich als 'heiße Frau' betitelt hat. Gaston wollte nun wirklich nicht wiedersprechen, Nina ist wirklich ein schönes Mädchen, er wunderte sich viel mehr über diesen Ausdruck.
Justin suchte den Bus nach nina ab, und fand sie auf der vorletzten Reihe sitzend, wie sie rausguckte.„Hey, ist neben dir noch ein Platz frei?“ fragte er. Nina sah ihn leicht verwirrt an.
„Du fährst doch sonst nie Bus.“ merkte sie an, aber Sebastian tat unwissend und etwas sarkastisch.
„Was, tue ich nicht? Naja, dann ist es wohl dein Glückstag.“ fragte er nach, was Nina zum lächeln brachte und sie platz machte, damit sich Sebastian neben sie setzen konnte.
„Du bist ganz schön selbstbewusst.“
„Und du hast gar kein Geometrie mit Mr.Gonzales.“„Du hast nach geforscht.“
„Nein hab ich nicht...doch wohlmöglich.. Naja, ich weiß nicht.“
„Ich mag das. Es zeugt von Initiative.“
„Also...kriege ich deine Nummer oder so?“
„Wie, oder so? Also ich könnte dir meine Nummer geben, aber auch einfach gefakte Atombomben.“
„Deine Nummer würde mir vollkommen reichen.“ sagte er lächelnd.
„Dann gib mir dein Handy.“ antwortete nina. Er gab ihr das Mobil-telefon, was für viele Teenager heute garnicht mehr wegzudenken ist, und sie speicherte ihre Nummer ein. Der Motor startete.
„Oh, ich komm gleich wieder.“
„Wo willst du hin?“
„Ich hab mein Geometrie-Buch vergessen.“
„Du kannst meins haben, wenn du willst.“ rief er ihr hinterher, aber sie hat den Bus bereits wieder verlassen und lächelte leicht. Sebastian öffnete das Fenster und rief Nina´s namen.
„Ey, wo zur Hölle fährt denn dieses Ding hier hin?“
„Keine ahnung. Mit dem Bus fahre ich sonst auch nie.“ erklärte Nina.
„Echt jetzt? Nina Simonetti!“
„Ruf mich an!“ rief sie hinterher und hing noch ein „Süßer“ leise hinten dran. Sie ging nach hause und öffnete ihr Mathematik-Buch, hatte den Kulli bereits in der Hand um die Hausaufgaben beginnen zu können. Ihr Handy vibrierte und sie bekam eine Nachricht von...Sebastian.
Sebastian: „Hey.“
Nina: „Oh...hey.“
Sebastian: „Was los?“
Nina musste leicht grinsen.
Nina: "Hausaufgaben...leider. Was machst du so?“ schrieb sie, als plötzlich Ana ,ihre Mum, ihr Zimmer betrat.„Nina, du sollst nicht am Handy hängen während der Hausaufgaben.“
„Ich brauch den Taschenrechner...-“ plötzlich hörte man den Nachrichten-Ton von Nina's Handy, „und ich helfe einem Freund bei den Hausaufgaben.“ erklärte sie, aber ana nahm sich das Handy, genau in dem Moment als Sebastian anrief.
„Mr.Hausaufgabe?“ fragte sie und Nina setzte sich auf.
„Ehm...wir arbeiten nur an einem Mathe-Problem.“ erläuterte das Mädchen. Ihre Mum nickte skeptisch und ging ans Telefon.
„Hallo Sebastian.Nina macht ihre Hausaufgaben.“
„Oh, hi Mrs.Simonetti. Ja, sie war dabei mir zu helfen.“
„Oh, wirklich? Woran arbeitet ihr?“
„Ähm...Mathe.“
„Mathe? In Ordnung, also.“ sagte ana und gab Nina ihr Handy wieder.
„Sagt Bescheid, ich kann auch helfen.“ meinte sie und verließ Nina's Zimmer. Nina stand auf und schloss die Tür, ehe sie ihr Handy ans Ohr hielt.
„Also ich soll dir helfen bei einem Mathe-Problem?“ fragte sie absichtlich etwas lauter, damit ihre Mum nicht doch auf die Idee kommt, das sie eigentlich über etwas ganz anderes reden wollten.
„Nein, ich sagte das doch nur um dich ans Handy zu bekommen.“ erwiederte Sebastian.
„Ich muss mich um meine eigenen Hausaufgaben kümmern, Sebastian. Ich kann nicht den ganzen Tag mit dir telefonieren.“
„Okay, ich ruf dich zurück.“
„Nein! Ich-“ sagte sie lauter, hielt sich dann aber die Hand vor den Mund.
„Ich meine bei welchem Problem kann ich dir denn helfen? Bei dem über die Züge?“
„Züge?“ fragte Sebastian verwirrt.
„Zwei Züge fahren zu unterschiedlichen Zeiten ab, aber wann treffen sie sich?“
„Oh...ohhh, ich versteh. Zug A verlässt mein Haus in wenigen Minuten. Zug B verlässt dein Haus...“-------------------------------------------------------------
So leudis, neues kapitööööl!! Tut mir leid das so lange nichts kam, aber ich hatte Geburtstag und habe ein neues Handy bekommen, also musste ich alles neu einrichten und so😅
Ich hab noch etwa 2 oder 3 Kapitel für die 1 erste Folge und wollte nachfragen, ob ihr für die übrigen Kaps eine lesenacht wollt. Wenn ja, schreibt es mir in die Kommentare und vergisst nicht das sternchen anzuklicken wenn euch das kapitel gefallen hat.🌸💘
DU LIEST GERADE
13 Reasons Why - Gastina
Fanfiction(Crossover: Soy luna x 13 Reasons Why ~es könnte Unterschiede zu den Serien geben) Nina Simonetti zieht in eine neue Gegend und kommt dazu auf eine neue HighSchool. Wie jeder Teenager wünscht sie sich einfach die HighSchool zu überleben und friedlic...