POV. Ardyyy
Ich bekam nicht viel von der Unterrichtsstunde mit, da ich die ganze Zeit überlegte, was er wohl machen würde. Ich wollte eigentlich gar nicht mit zu ihm, jedoch habe ich mich nicht getraut ihm abzusagen. Mist ich Vollidiot! Vielleicht vergisst er es ja. Oder vielleicht möchte er es wirklich wieder gut machen! Ich versank so tief in Gedanken, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie schnell es schon geklingelt hat. Ich reihte mich in der Masse ein und ging raus.
Ich ging wieder zu der Mauer an der ich immer stehe, ich stöpselte mir die Kopfhörer an und machte irgendeine Playlist an. Ich sah Taddl in dieser Pause nicht. Jan komischerweise auch nicht. Ich dachte mir nicht viel dabei und irgendwann klingelte es. Heute hat mich keiner blöd angemacht, was echt verwunderlich ist. Taddl und Jan sah ich auch in der Unterrichtsstunde nicht also konzentrierte ich mich bis es wieder klingelte. Wo sind die beiden angeblieben?
In der 2. Pause war wieder alles still und ich hörte nur Musik. In der letzten Doppelstunde setzte sich Taddl wieder neben mich. Wo war er die ganze Zeit? Hat er geschwänzt? Ich traute mich leider nicht ihn zu fragen. Jan ist immernoch nicht da und taucht in der letzten Stunde auch nicht mehr auf.
Er würdigte mir die ganze Stunde lang keinen Blick. Er blickte einfach kalt nach vorne.
Als es klingelte sagte Taddl zu mir "Ich gehe noch schnell etwas erledigen und warte dann auf dich am Eingangstor". Ich nickte und er ging. Ich war der letzte im Raum also ging ich raus. Ich stand am Eingangstor. Nirgendwo ist Taddl zu sehen. War das meine Chance? Ich verließ so unauffällig wie möglich die Schule durch das Eingangstor, doch als ich gerade die Straße überqueren wollte um zu meinen Bus zu gelangen, packte mich ein fester Griff an der Schulter.
Ruckartig drehte ich mich um und sah in kristallblaue Augen, die mich wütend anfunkelt.
XXX
Wieder so ein Sexy Cut c:
Sorry, wenn dieses Kapitel sehr unübersichtlich ist :c
Wie solls weitergehen? Also wie reagiert Taddl jz?
DU LIEST GERADE
I'm your Daddy | TARDY FF | DADDYKINK
FanficArdian Bora (16) war ein unbeliebter Schüler. Er war schwul. Der Grund warum er gemobbt wird. Taddl (17) ist ebenfalls schwul und kommt in seine Klasse. Nachdem er Jan verprügelte, wird er von den Mädchen angehimmelt und die meisten Jungs in der Sch...