Kapitel 6

6.6K 210 27
                                    

POV. Taddl

Er drehte sich ruckartig zu mir um und schaute zu mir hoch. Er sah ziemlich erschrocken aus, ich sah ihn nur wütend an. Ohh wie knuffig er doch ist wenn er so ängstlich zu mir hochschaut. Anscheinend wollte er abhauen um sich nicht mit mir zu treffen. Ich glaube, er hat noch nicht den Respekt vor mir, den er mittlerweile eigentlich haben sollte... Dann werde ich wohl dafür sorgen müssen :).

Ich fuhr ihn an "Was sollte das, wir wollten uns doch treffen", ich hielt ihn weiter fest und er stotterte nur "I-Ich h-hab.... Ähh... Ich w-wollte n-nur...Ähh... h-habs v-verge-" ich schaute ihn mit einem fetten Grinsen an, was ihn unterbrach.

Ich ließ ihn los und ging einfach weg.

POV. Ardy

Er ging einfach weg ohne mir einen Blick zu würdigen. Ich hoffe, er war nicht wütend, denn das würde nämlich nichts gutes für mich bedeuten.
Ich fuhr mit dem Bus und dachte die ganze Zeit lang darüber nach. Dieses Grinsen machte mir so Angst, was hatte das zu bedeuten? Ich war so tief in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, dass ich in den falschen Bus gestiegen bin. Ich stieg einfach bei der nächsten Haltestelle aus und zu meinem Glück hatte es mittlerweile angefangen heftig zu schütten. Ich suchte mir ein Dach zum drunter stellen und sah eine riesige Villa, an der ich mich bei der Treppe unter das Dach setzten konnte.

Als ich dort schon 10 Minuten saß und der Regen immernoch nicht aufhörte, öffnete sich hinter mir eine Tür.
"Ardy, was hast du hier zu suchen?" ertönte die basstiefe Stimme hinter mir. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter.

XXX

Leute, ich habe heute morgen so geile Musik gehört und bin einfach in den falschen Bus gestiegen ohne es zu merken :3 Dann kam mir die Idee, dass ich das mit Ardy schreiben kann haha 😅

Hört Musik von Artisblind, der Tüpp is kuhl yaa :3

Maaan ich bin irgendwie unzufrieden mit diesem Kapitel :3
Wie solls weiterge
hen? Schreibt jz aber wirklich Ideen in die Kommentare😅

I'm your Daddy | TARDY FF | DADDYKINKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt