Kapitel 9

6.4K 204 35
                                    

POV. Ardy (eigentlich ja durchgehen lol)

Ich begriff, was ich tat und brauchte ein leises "t-tut mir l-lei" raus, welches von Taddls erneuter Backpfeife unterbrochen wurde.
"Kitten! Was sollte das?!" Brüllte er mich an und ich wollte mich entschuldigen, doch seine Aufforderung verschlug mir den Atem.
"Du leckst das jetzt auf!" Befahl er mir und ich schaute in ungläubig und ängstlich an.
"Aber Ta-" sagte ich und er unterbrach mich.
"Keine Wiederrede! Und ich heiße für dich ab jetzt Daddy! Damit das klar ist!" Schrie er mich an.
Leicht zögernd beugte ich mich runter und leckte die Flüssigkeit auf.

Nach 10 ermüdenten Minuten war ich fertig und schaute zu ihm hoch.
Er saß die ganze Zeit vor mir auf dem Bett und schaute mich an während ich den Boden sauber leckte. "Brav hast du das gemacht Kitten! Du bleibst jetzt hier und ich hole dir ein Halsband" als er dies sagte, verschwand er auch schon in der Tür.

Den Geräuschen zumute ist er in ein anderes Zimmer gegangen. Ich dachte nicht länger nach und sah dies als eine Chance. Ich rannte so schnell ich konnte die Treppe runter, schnappte mir meine Schuhe und rannte zur Tür.
MIST!
SIE IST ABGESCHLOSSEN! Was mach ich jetzt? Er wird mich hart bestrafen, was soll ich tun?

Ich hörte wie er das Zimmer verließ und in das Schlafzimmer ging indem ich eigentlich sein sollte.
"So kitt-"
Er sagte kurz nichts.
"KITTEN Wo bist du?!" Schrie er wütend.
Ich sah den Schlüssel auf dem kleinen Tisch in dem Wohnzimmer.. Ich schlich hin, während Taddl alle Zimmer absuchte.
Ich nahm den Schlüssel und sprintete mit ihm in der Hand zur Tür in die ich den Schlüssel reinsteckte und verließ das Haus.

Ich rannte soweit ich konnte mit Socken und als ich am Park war, konnte ich nicht mehr.
Hier kenn ich mich aus, ich muss nur zur Schule laufen und in den Bus steigen.
Ich zog mir meine Schuhe an, die ich in der Hand hatte und lief zum Bus.

XXX

Diesmal kein assi Cut :3
Wie gefällt euch das Kapitel? :D

Habe insgesamt 1k views? Lel.
Danke oder so.
Was sagt man da eig? Ist das viel?
Hmmm also ty für 1k Views, ich weiß zwar nicht wieso ich jetzt 1k hab, aber oke <3

I'm your Daddy | TARDY FF | DADDYKINKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt