Kapitel 4

7K 237 58
                                    

POV. Taddl

Zufrieden verließ ich die Kabine. Ich wollte ihn nicht verschrecken, doch er war so süß und ich konnte mich nicht kontrollieren. Hoffentlich habe ich ihn nicht komplett abgeschreckt. Ich ging ins Sekretariat, ließ mich krank schreiben und ging Nachhause. Meine Eltern sind immer auf Geschäftsreise und kommen nur ab und zu für paar Stunden her um nach mir zu sehen. Ich hatte Villa quasi für mich allein, was mich nicht störte. Im Gegenteil. Ich kann machen was ich möchte ohne von meinen Eltern daran gehindert zu werden.
Also mein Ziel ist es Ardy zu meinem Kitten zu machen. Ich stehe auf Daddykink und hab noch nie jemanden gesehen, der mir so unterlegen ist. So schwach, klein und zierlich. Ich könnte ihn zu meinem Spielzeug machen. Ich könnte mit ihm wirklich machen was ich will und er würde mir gehorchen, da er Angst vor mir hat.

Ich ging an mein Handy und las lauter Nachrichten die ich bekam. Welcher Vollidiot hat mich bitte in die "Klassengruppe" hinzugefügt. Ätzend. Ich las mir gelangweilt die Nachrichten durch bis mir eine Nachricht ins Auge stach. Eine Nummer hinter der '~Ardy' Stand. Ich ging auf den Kontakt. Kein Profilbild? Okay. Ich las dann seine Nachricht "Kann mir jemand die Hausaufgaben schicken?" Fragte er und die Antwort danach kam von einem '~Jan Meyer' "Haha hast du es etwa nicht mitbekommen, weil du geschwänzt hast und lieber Spaß mit Thaddeus hattest?"

Hmmmm... Da war doch was. Jan war doch der Typ den ich geschlagen und der uns auf der Toilette beobachtet hat. Anscheinend hat er nicht gewusst, dass ich in der Gruppe bin. Es war die letzte Nachricht in der Gruppe also antwortete ich: "Pass auf was du sagst. Vielleicht hast du ja wieder Lust auf ein paar Schläge morgen, wie wär's?"
Er hat die Nachricht gelesen, doch antwortete nicht.

Am Abend machte ich mir ein Sandwich. Als ich dies fertig gegessen habe, ging ich ins Bad, machte mich Bett fertig und warf mich in mein Bett.

Am nächsten Tag weckte mich mein Wecker um 6:30. Ich duschte, putzte meine Zähne und frühstückte. Als ich mit allem fertig war, war es 7:30 also lief ich ganz entspannt zur Schule. Ich kam 25 Minuten später in der Schule an und setzte mich neben Ardy. Ein paar waren schon da.

Er rückte langsam von mir weg und ich schaute in verwirrt an. Er sah mir auch kurz in die Augen und guckte wieder nach unten. "Hey es tut mir leid wegen Gestern" flüsterte ich ihm zu. Ardy zitterte und ich musste leicht Schmunzeln. Er antwortete nicht.
"Ey komm doch heute nach der Schule einfach mit zu mir Nachhause und ich mache das wieder gut. Wie wär's?"
"O-okay" antwortete er ohne mich anzusehen. Ich wartete zufrieden bis der Lehrer kommt.

XXX

Ich weiß net warum so viel an einem Tag kommt, hab iwie Bock und joa.
Freue mich über Feedback :3

I'm your Daddy | TARDY FF | DADDYKINKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt