Kapitel 7

6.3K 209 34
                                    

Sorry ich bin scheiße :3

XXX

POV. Ardy

Ich wusste direkt, wer es war und wollte aufstehen, jedoch ertönte noch einmal seine Stimme. "Komm doch rein" lachte er.
Ich stand auf und drehte mich zu ihm um.
Er lächelte mich an und öffnete die Tür, sobald ich eingetreten bin und er die Tür wieder schloss, fragte er mich ob ich was trinken möchte.
Ich schüttelte schüchtern den Kopf und fragte mich dabei, warum er auf einmal so nett ist.
Er führte mich ins Wohnzimmer, setzte sich auf das Sofa und klopfte auf seinen Schoß.
Ich stand nur fassungslos da.
Meinte er das ernst? "Worauf wartest du?" knurrte er und als ich mich zögernd auf seinen Schoß setzte lachte er kurz auf.
Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Nacken und langsam näherte er sich an mein Ohr.
"Kitten hast du Lust auf Spaß?" flüsterte er und knabbert an meinem Ohr.
Ich schüttelte ruckartig meinen Kopf und sprang auf. "Was soll das Kitten?" schrie er schon fast.
Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten und ich rannte zur Tür, bis ich merkte, dass sie abgeschlossen ist und der Schlüssel nicht drinsteckt.

Ich drehte mich um und sah wie Taddl mich angrinste.

XXX

Maaaaan Urlaub und family und so nh scheiße..
Deshalb kam so lang nichts, aber ich bin nicht tot :3
Ich lebe noch c:
Und ich hatte keine Zeit zum drüberlesen, also macht mich mal auf Fehler aufmerksam pls

I'm your Daddy | TARDY FF | DADDYKINKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt