Kapitel 2

7.2K 224 37
                                    

POV. Jan

Ich lag auf dem Boden und er stellte sich mit einem Fuß auf meine Brust und guckte zu mir runter. "Hast du mich gerade Opfer genannt?" Ich fing an zu Wimmern und antwortete "Ähh... E-es tut mir l-leid. D-as w-wollte ich echt nicht." Antwortete ich zitternd. Mittlerweile lagen die Blicke der ganzen Schule auf uns. "Du kommst gerade noch so davon." Ich konnte es kaum fassen als die warme, eklige Flüssigkeit auf meiner Stirn landete. Er hat mich jetzt nicht ernsthaft angespuckt? Er ließ von mir ab und ging zu Ardian und ich rannte zu den Toiletten um mir mein Gesicht zu waschen.

POV. Ardian

Ich stande wie in einer Starre und beobachtete das Geschehen. Taddl lief wieder auf mich zu und Jan rannte weg. Er stütze sich mit einem Arm neben meinen Kopf und ließ mich zittern. Ich schaute in seine blauen Augen. So schöne Augen. Er redete die ganze Zeit mit mir, doch ich habe ihm nicht zugehört und seine Augen angestarrt. Das Klingeln riss mich aus der Starre. Ich bin einfach von Taddl weggegangen und wollte ins Schulgebäude, bis jemand meine Schulter griff. Ruckartig drehte ich mich um und sah in Taddls Augen. Ich schluckte.

"Denkst du wirklich, dass du jetzt einfach hochgehen kannst?" ich hatte Angst. Ich habe nicht geantwortet und er zog mich an meinem Arm bis auf die Toilette.
Ich versuchte mich zu wehren, doch es war zwecklos. "Was willst du von mir?" schrie ich mit Tränen in den Augen. "Shhhh, nicht in so einem Ton, kleines" mahnte er. Jan stand am Waschbecken und beobachtete wie Taddl mich in eine Kabine zerrte. Er schloss ab.

XXX

Sexy Cut, nicht wahr? :3

I'm your Daddy | TARDY FF | DADDYKINKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt