Kapitel 10

6.5K 207 31
                                    

POV. Ardy

Ich saß auf meinem Bett und dachte nochmal über die ganze Sache nach..
Vielleicht wäre es schlau, wenn ich morgen nicht zur Schule gehe..
Ich dachte so lange nach, bis mir auffiel, dass es schon abends ist, also beschloss ich mir ein Brotzu machen und mich ins Bett zu schmeißen..
Mein Handy vibrierte und neugierig entsperrte ich es, und öffnete den Chat mit Taddl.

"Das wird noch seine Konsequenzen haben, Kitten :)"

Ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter als ich das las... Kitten? Und warum der Smiley? Das ist alles sehr seltsam, jedoch gefiel es mir irgendwie, wenn er so mit mir schrieb..
Es ist so ein selzsames Gefühl... ich fühöe mich aos als müsste ich mich ihm inzerwerfen, naja ich dschte nicht mehr länger darüber nach.

Ich legte das Handy weg und schlief ziemlich schnell ein, da ich sehr müde war.

Am nächsten Tag wachte ich Schweißgebadet auf und erinnerte mich an letzte Nacht..
Ich habe geträumt wie Taddl mit mir das selbe wie mit Jan machen würde und erschrak.. meint er vielleicht sowas mit Konsequenzen? Sollte ich zur Schule gehen oder schwänzen?
Wenn ich Zuhause bleiben würde, dann würde er ja wissen wieso und wenn ich zur Schule gehe, werde ich vielleicht von Taddl verprügelt!

XXX

Ich hasse mich selbst dafür, dass ich solange nichts mehr gepostet habe :3
Verzeiht mir bitte, ich hatte viel zutun...
Ab jz wird es immerhin ein bisschen regelmäßiger (hab ich schon gefühlt 3 mal gesagt und nie eingehalten lol)

Wie soll es weitergehen?

I'm your Daddy | TARDY FF | DADDYKINKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt