Louisa pov.
Ein Org nach dem anderen kommt auf mich zu gerannt und ich beende sein Leben. Der Gedanke zu töten war mir am Anfang zuwider, ich konnte nie verstehen wie Zoe früher darüber reden konnte als sei es völlig normal und jetzt stehe ich hier und töte einen Org nach dem anderen um zu verhindern das er mich oder meine Freunde umbringt Ironie des Schicksals würde ich mal sagen. Verzweifelt versuchen wir zusammen zu bleiben was bei diesem Chaos echt schwierig ist. Wie durch ein Wunder landen die anderen und ich auf einen Streitwagen um Richtung Rabenberg zu fahren und den Idioten Azog umzubringen naja außer Kaya die platziert sich hinter ihren Zwergen König. plötzlich lagen alle blicke auf uns "ihr kommt nicht mit, das ist viel zu gefährlich" sagt Kili besorgt "das Thema hatten wir doch schon oder?" erinnerte ich ihn daran das es sinnlos ist uns daran zu hindern Thorin scheint aber mit Kili einer Meinung zu sein und sagt jetzt auch "nein ihr bleibt hier". Kaya sieht in Böse an offensichtlich hatten er sie auch daran hindern wollen mit zu kämpfen sie hat uns noch so einiges zu erklären. Am Ende ist es aber Zoe die ihm antwortet auch wenn das wahrscheinlich nicht wirklich an sie gerichtet war "ihr werdet uns nicht davon abhalten können auch wenn wir dabei drauf gehen". Darauf konnte keiner der Zwerge was sagen naja Dein vielleicht den ich schwöre ich habe ihn " die drei gefallen mir" in seinen Bart murmeln hören bevor die wilde Kutschenfahrt losgeht. Niemand konnte uns aufhalten auch aus den trollen der Orgs haben wir schnell Kleinholz gemacht, kurz hatten wir ein paar Probleme mit einem... einem... einem was auch immer das ist, auf jedenfall wollte es uns umbringen aber Bofur hat in ein wenig Legolas like wie ich finde umgelegt, zumindest hat er es versucht, es Dwalin der in Tötet, aber Hauptsache wir sind ihn los. Leider hält das nicht lange den schon kommen Warge und killen unsere Widder "Alemann umsteigen"rufe ich den andern zu das Problem dabei ist es sind zuwenig Widder übrig "meine Jahre als Widder Reiter sind vorbei" erklärt Balin und bleibt hier aber es gibt immer noch nur drei Widder und fünf Leute aber was solls hier bleiben werde ich bestimmt nicht. Also beschließe ich laut "du bei Fili ich bei Kili" Zoe zieht zwar die Augenbrauen hoch sagt aber nichts. Also reiten wir jetzt auf den Viechern weiter und Balin hält uns den Rücken frei. Auf dem weg hoch treffen wir auf Thorin und Kaya aber als wir ankommen ist alles verlassen, sie verstecken sich, bis jetzt läuft alles nach Film wird Zeit etwas zu verändern. "
DU LIEST GERADE
Battle cry (Hobbit ff)
FanfictionDie drei besten Freundin Louisa Zoe und Kaya kommen auf eine ihnen unklare weise nach Mittelerde und beschließen sich der Gemeinschaft von Torin Eichenschild anzuschließen.