Prolog

728 23 1
                                    

Der blonde Schönling drückte das unschuldige Mädchen grinsend gegen die Wand. Unschuldig fuhr sie seinen Muskeln nach, die deutlich unter dem weißen Hemds der Hogwartsuniform zu spüren waren. "Gefallen sie dir?", hauchte dieser genugtuend. Das Mädchen nickte und sah ihn mit großen unschuldigen Augen an. Grinsend kam der junge blonde ihrem Gesicht näher. Ihr Puls verschnellerte sich, iht Herz begann wie wild zu klopfen und sie hob ihren Kopf an und schloss die Augen. Kurz bevor Draco Malfoy das Mädchen küssen konnte, hörte er Schritte und Stimmen. Eine der Stimmen war von seiner damals geliebten Katelynn Riddle. Das Mädchen öffnete verwirrt die Augen, wartete darauf das Draco sie küsste, doch er sah nur zur Seite und rollte die Augen. "Draco?", nuschelte sie unsicher. Und schon bog die eben genannte mit einem anderen Mädchen, die sehr gelockte Haare und Rebraune Augen hatte um die Ecke. Er blickte beide an, sah dann zum Mädchen, löste sich von ihr und lief in die andere Richtung.

Verwirrt wie das Mädchen war, sah Draco nach und dann zu den Mädchen, ehe sie reiß aus nahm.

Seufzend drückte Katelynn Riddle ihr Schulbuch an ihre Brust und lief weiter. Es war traurig, dass der Junge, der sie sehr glücklich gemacht hatte, nun jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. Hermine Granger lächelte sie aufmunternd an. Katelynn lächelte zurück und gemeinsam gingen sie den Korridor entlang.

Lebensmut Teil 2 (Harry Potter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt