Chapter 3.

143 6 1
                                    

Hermine:

Es war 6.35 Uhr morgens. Aufstehen. Für mich zumindest. Ich kroch aus meinem Bett in meine Hausschuhe, nahm mir leise neue Sachen und schlich mich ins Bad. Im Spiegel sah ich ein Mädchen. Ein Mädchen, dass sich eigentlich hübsch fand, aber nach den letzen Monaten immer mehr Hass auf sich selbst hatte. Ein Mädchen dessen Haare immer abstanden. Ein Mädchen was niemand haben wollte. Ein Mädchen von dem sich alle distanzierten.
Ich ging unter die Dusche. Das kalte Wasser hinterließ eine Gänsehaut bei mir. Aber ich fühlte mich wohl. Die Kälte. Draco war immer kalt, aber man spürte immer die Hitze aus seinem Inneren. Ja, ich musste zugeben. Ich fand Draco ziemlich heiß. Damals, in der 5 Klasse, war ich einmal alleine unten am See. Ich brauchte meine Ruhe. Allerdings hatte ich die nicht lange. Draco kam mit Blaise an den See und ich konnte mich gerade noch so im Schilf verstecken. Eins muss man lassen: Dracos Sixpack und Oberarme sind der Wahnsinn. Ron hatte nicht einmal einen flachen Bauch, der Vielfraß.
Ich sollte aufhören über Draco zu nachzudenken. Ich fing an mich kindisch zu finden. Allein schon weil ich über Draco Malfoy nachdachte. Ich war fertig mit Duschen, zog mich an und wollte gerade rausgehen, als mir die Narbe auffiel. Schlammblut. Bellatrix. Wie ich sie hasste und nochmehr hasste ich Draco dafür, dass er nichts getan hatte. Dass er dabei zugesehen hatte und nichts tat. Aufeinmal floss mir eine Träne die Wange runter. Warum war ich nicht gut genug für ihn? Warum hasste er mich so. Ich wischte mir die Träne weg und ging raus aus dem Bad.

Draco:

Meine Gedanken hörten nicht auf nur um sie zu kreisen. Ich dachte schon die ganze Nacht darüber nach. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Nach dem Sieg über Voldemort verschwand ich mit meiner Familie von der Bildfläche. Bis man uns auffand und gefangen nehmen ließ. Meine Mutter und ich wurden freigesprochen, jedoch stand sie unter Arrest. Mein Vater wurde nach Azkaban geschickt. Ich musste beim Aufbau Hogwarts' helfen und wurde eingeladen das siebte Schuljahr zu Ende zu machen. Als ich in dem Brief lass, dass Hermine auch zurück kehrt, entschloss ich mich mit dabei zu sein. Hermine schien anscheinend wieder single zu sein und Potter hatte sie auch nicht mehr am Hals.
Ich stand auf und ging ins Bad. Diesmal nahm ich, im Gegensatz zu meinem sonstigen Ritual, eine warme Dusche. Ich dachte an Hermine. Was sie wohl in dieser Nacht geträumt hatte?

Kisses and TearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt