Chapter 10.

90 6 7
                                    

Draco:

Ich fühlte mich unglaublich leicht, so als würde ich schweben. Und das tat ich auch. Ich schwebte und die Funken tanzten immer noch um mich herum. Ich verstand nicht was mit mir geschah. Plötzlich wurde alles dunkel. Ich stand im Nichts.

Hermine:

Es war ein komisches Gefühl in mir. Ich fühlte mich unfassbar leicht, gleichzeitig aber auch schwer. So als würden mehrere Tonnen auf mir lagern. Und trotzdem. Ich merkte wie ich schwebte und immer leichter wurde. Plötzlich wurde alles dunkel um mich herum. Alles war schwarz. Ich stand. Ich schwebte nicht mehr, sondern stand in einem schwarzen Nichts. Ich spürte etwas neben mir.

Draco:

Ich nahm meinen Zauberstab in die Hand und sagte leise "Lumos", doch es klappte nicht. Ich versuchte es erneut, aber der Spruch ließ sich nicht aussprechen. Ich spürte nur etwas neben mir. Etwas warmes.
Plötzlich streifte mich eine Hand und ich schrie auf. Sofort zeigte sich eine Reaktion und das Etwas fing auch zu schreien. Ich bemerkte, dass dieses Etwas ein Jemand war und wusste automatisch wer. Ich schloss sofort meinen Mund und gab keinen Laut von mir. Ich wollte mich vergewissern, dass sie es war.
"H-h-hallo? Wer ist da?"
Ja, sie war es. Ich rollte die Augen, was sie zum Glück nicht sehen konnte.
"Hallo?" fragte sie erneut.
Ich ging drei Schritte auf sie zu, indem ich den Klang ihrer Stimme folgte. Sie hörte mich immer noch nicht. Ich griff ihre Hand so fest ich konnte.

Kisses and TearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt