Chapter 7.

94 6 0
                                    

Draco:

Ich drehte mich zu ihr um und schaute in ihre leicht geröteten Augen.
"Glaubst du mich zu lieben oder liebst du mich ?" fragte ich sie nervös.
Ich und nervös. Was ganz neues.
"Draco...ich weiß es nicht genau. Aber seit Monaten gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und ich kann nur noch an dich denken. Du kannst dir einfach nicht vorstellen, wie es mir geht." sagte sie traurig und schaute zu Boden. "Doch, Hermine!"

Hermine:

"Doch, Hermine!"

Hermine. Es klang so schön, wenn er es sagte.

"Warum doch, Draco?! Du kennst mich nicht! Du hast mich jahrelang beleidigt und mir weh getan. Ich war für dich NUR das Schlammblut. Die nervige Granger! Du hasst mich doch, Draco. Du spielst nur mit mir. Du willst mich doch nur flachlegen, damit DU deinen Spaß hast und allen erzählen kannst "ich hab Hermine Jean Granger flachgelegt". Du hast keine Gefühle für mich Draco."
Ich schrie ihm die Worte ins Gesicht und weinte dabei unterbrochen.
"H-he-hermine...aber.." weiter kam er nicht. Meine Hand landete auf seiner Wange und hinterließ einen Abdruck.
Er hielt sich an die Wange und ich sah Tränen bei ihm in den Augen.
Ich konnte ihn nicht weiter ansehen und drehte mich um. Ich lief den Gang entlang und hörte ein leises "Hermine".

Kisses and TearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt