Chapter 5.

106 7 0
                                    

Draco:

Da sah ich sie. Sie kuckte mich zuerst verwundert, dann jedoch beschämt an. Ich grinste in mich rein, wollte mich gerade an den Slytherin Tisch setzen, als ich mich umentschied und mich neben Granger platzierte. Ihre Augen leuchteten und ihre Hände zitterten was sie versuchte zu verbergen. "Granger, schön dich wieder zu sehen!" gluckste ich. "Frettchen. Schön dich Mal wieder zu sehen!" meinte sie unbeeindruckt und fing zu meinem Erstaunen an zu kichern. "Ach weißt du Granger, mir war nun Mal langweilig und ich wollte nicht alleine sitzen" sagte ich.
Anschließend raunte ich ihr ganz leise ans Ohr "außerdem finde ich dich verdammt attraktiv".
Ich sah wie sich Gänsehaut bei ihr bildete und sie zu Boden schaute.
"M-malfoy was soll das?" fragte sie ganz leise, so, dass nur ich es hören konnte. "Nenn mich Draco." raunte ich ihr zu und fuhr mit meinem Finger über ihre Hand, was zum zweiten Mal eine Gänsehaut erzeugte. Nicht nur bei ihr. Ihre Haut war so weich und so zart.
"Draco" stöhnte sie leise. "I-ich.." dich weiter kam sie nicht, weil ich schnell aufstand und mich entfernte. Ich spürte ihre durchdringenden Blicke und wollte mich gerade wieder umdrehen, als ich es mir anders überlegte. Ich wollte sie ein wenig zappeln lassen. Soll sie zu mir kommen. Ich werde ihr schon geben was sie will.

Hermine:

Wie?
Ich saß wie versteinert am Tisch und konnte mich nicht regen. Malfoy. Er. Hatte. Mich. Berührt.
Meine Gedanken. Was hatte er mit mir angestellt. Ich dachte nur noch an ihn und hätte ihm am liebsten in der Halle die Kleider vom Leib gerissen. Es sah so verdammt heiß aus. Warum war mir das früher nie so aufgefallen?! Dieser Slytherin brachte mich noch um den Verstand.

Kisses and TearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt