Artemis:Artemis nahm das Baby in den Arm. Was sollte sie tun? „Was soll ich nur tun?"
Sie schluchzte. „Ich muss es weggeben..."
Aber wohin? Und wie sollte es heißen? „Tiana... Tiana Cloth!"
Das Baby lachte, als wenn es den Namen mögen würde.
Artemis schmunzelte. Sie wollte es nicht abgeben.
Aber sie musste es.
Ich geschwungener Handschrift verfasste sie einen Brief:Miss Strict,
es tut mir leid, aber ich hoffe, Sie können sich diesem Kind erbarmen. Ihr Name ist Tiana Cloth und sie ist... ein Zufall?
Grüße, Artemis
Miss Eleonora Strict:
Miss Strict öffnete mit faltigen zittrigen Händen den Brief. Allein die Handschrift kam ihr bekannt vor.
Sie las ihn durch und schaute sich das Bündel an. „Wegen dir, Tante, wegen dir."
Sie hatte schon genug Kinder im Waisenhaus, um die sie sich kümmern musste. Tiana war nur ein weiteres Maul, das gefüttert werden musste.
„Komm erst rein ins Warme", beruhigte Eleonora das weinende Baby.
Es war mitten in der Nacht. Kim, eines der Waisenkinder, ihr Liebling, ein zwölfjähriges Mädchen mit feuerroten hüftlangen Haaren, kam ihr entgegen.
„Warum bist du wach?", fragte Eleonora.
„Ich hatte einen Albtraum, dass du draußen ein Kind gefunden hättest , das uns ins Verderben stürzen würde. Als du nicht mehr in deinem Zimmer warst, bekam ich Angst.", murmelte Kim mit zittriger Stimme.
„Ich bringe Tiana nur in das Zimmer von Mary und Hazel."
Als Eleonora schließlich seufzend in den Eingangsraum schlurfte, setzte Kim ihr eine Tasse Tee vor.
„Dein Dutt sitzt schief!", bemerkte sie und öffnete den Bund aus grauen Haaren, um ihn anschließend wieder zusammenzubinden.
„Jetzt schlaf, Kim.", krächzte Eleonora. „Tiana hat für heute genug getan!"---------
Hey, danke fürs lesen. Ich versuche, jede Woche zu updaten. Wäre nett wenn ihr weiterlesen und vielleicht voten würdet.
Der Schreiber des ersten Kommentares bekommt das Kapitel danach gewidmet!
Danke, Jay! :)
DU LIEST GERADE
I'ts my turn- Artemis Tochter (Percy Jackson FF)
FanfictionTiana wohnt mit ihren besten Freundinnen Mary und Hazel in einem Waisenhaus in Amerika. Als an ihrem 12. Geburtstag eine Hirschkuh auftaucht, gelangen sie an einen Ort voller Halbgötter- Camp Halfblood! Tiana lernt viele neue Freunde kennen, muss a...