Tut mir leid, dass lange kein Kapitel kam, dafür heute :)
Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler! :D
Das Kapitel ist @CalypsaGreen gewidmet :)----------
21. JuniIch wachte auf und riss mir die Decke vom Kopf. "Arrrrgh!", schrie ich.
"Tiana!", kreischte Hazel.
Schweißgebadet kam ich zu mir. "Hilfe, warum hast du mir nicht geholfen?"
"Es war doch gar nichts!", beruhigte Mary mich.
"Doch!", behauptete ich stur. "Eine Frau hat mit Pfeil und Bogen auf mich geschossen und ihr habt nichts gemacht!"
"Wo hat sie dich getroffen?" Hazel streichelte mich an der Schulter.
"An der Stirn. Mittig. Da." Ich tippte dorthin und schrie vor Schmerz auf. "Auuuuuuuu!"
"Ja, da hast du einen Schnitt!", meinte Mary. "Sollen wir ein Pflaster draufmachen?"
"Nein! Weißt du wie bekloppt ich dann aussehe?", protestierte ich.
"Tia, es ist besser wenn es verheilt. Lass mich wenigstens Salbe draufschmieren!", bestand Hazel und holte eine klitzekleine Dose mit durchsichtiger Salbe hervor, die sie vorsichtig auf meine Stirn schmierte.
"Oh Gott!", murmelte ich. "Tut das gut! Woher hast du das?"
"Miss Strict hat mir das gegeben... Keine Ahnung, wieso."
"Natürlich!", fluchte Mary. "Dir gibt sie was und uns nicht!"
Da ging die Tür auf und Kim, eine Erzieherin des Waisenhauses für "andere" Kinder streckte ihren Kopf herein. ihre langen roten Haare schleiften den Boden. "Zeit fürs Frühstück!"
"Ok.", murrte ich und zog meine weiße Bluse und die blaue Latzhose an, von denen ich zahlreiche hatte, weil ich immer tat, als würde ich sie verlieren.
"Tia?", fragte Mary und hielt die silberne Haarbürste in Form einen Bogens mit Borsten wie Pfeilen hervor, die ich zu meinem letzten Geburtstag von unbekannten Absendern erhalten hatte. Jeden Tag kämmte sie mir damit die Haare.
Ich nickte ihr zu und sie richtete das dunkelbraun bis schwarze Nest auf meinem Kopf zu einer wunderschönen Flechtfrisur und schaffte es sogar, meine Latzhose und Bluse schön aussehen zu lassen. Die dunklen langen Wimpern an meinen silbergrauen Augen bekamen eine sehr dicke Schicht Mascara, was ich echt nicht vertreten konnte. Wie konnte Mary sich nur mit so viel Make-Up vollkleistern? Und trotz der 50 Tonnen im Gesicht sah sie schön aus- Wie schaffte sie das nur?Wir gingen die Treppe hinunter in das riesige Esszimmer des Waisenhauses und dort warteten schon alle.
"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, liebe Tia, Happy Birthday to you!", sangen sie.
Oh Gott, wie ich diesen Tag hasste! Jedes Jahr einen Tag, am 21. Juni, jedes Jahr Glückwünsche und Anrufe und Karten und Geschenke und anderes ätzendes Zeug, seit 12 Jahren. Ich konnte mich noch genau an meinen 1. Geburtstag erinnern:Alles verlief super, bis ein Chihuahua sich in eine Ziege mit Löwenkopf verwandelte.
An meinem 2. Geburtstsag wurde ich von einem riesigen schwarzen Hund abgeleckt!
Meinen 3. Geburtstag feierten wir an einem See, wo ich von Pferden mit Fischschwänzen entführt wurde...
Als ich 4 Jahre alt wurde, stand mir ein braunes Wildschwein gegenüber, und als ich 5 Jahre hinter mir hatte war es wieder da! Mit einem zweiten Eber!
Zu meinem 6. Geburtstag fand es irgendwer ziemlich witzig, mir einen Menschen mit Stierkopf als Gesellschaft zu schicken.
Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich nach Vollendung meines siebenten Lebensjahres einem riesigen Löwen gegenüberstand?
Und anscheinend hat sich jemand dabei amüsiert, mir mit 8 Jahren einen zweiten Löwen aufzuhetzen!
Er hatte auch keine Probleme damit, mir einen Löwen mit Menschengesicht und Flügeln zu schenken, als ich 9 wurde [ich musste ihn ins Tierheim bringen, er war zu aggressiv (das war Ironie, falls ihr das nicht verstanden habt...)].
Als mir dann mit 10 Jahren eine Frau mit Schlangenhaaren geschickt wurde, hatte ich alles satt!
Oder würde es euch vielleicht gefallen, mit 11 einem Fuchs, der eurer besten Freundin den Arm abreißt, gegenüberstehen zu müssen?
Jetzt wisst ihr, warum ich Geburtstage schrecklich finde.
*Psycho-Andreas-Mod an*
Wenn nicht, seid ihr entweder blind auf beiden Augen- oder einfach nur blöd.
*Psycho-Andreas-Mod aus* (Okay sorry, der musste sein xD)
Verstanden? Gut!Also ließ ich alles über mich ergehen und wartete auf das Monster, das mich dieses Mal besuchen würde. Aber alles lief gut, ich konnte die ganze Zeit hassen und aufpassen und nichts passierte- ein Geburtstag nach meinem Geschmack!
Also murrte ich den ganzen Tag herum und knurrte die anderen an: "Wenn ihr nicht von einem regenbogenpupsenden Einhorn weggekotzt werden wollt, solltet ihr euch verziehen!"
Also ging ich an einem monsterfreien Geburtstag früh ins Bett und dachte nach, weil ich nicht einschlafen konnte. Spät in der Nacht gingen Mary und Hazel auch mal ins Bett und ich wurde vollkommen aus der Müdigkeit gerissen.
3 Stunden verzweifeltem Einschlafens später hörte ich Hufe klappern. Na toll! Genau jetzt konnte ich das Monster nicht gebrauchen! Ich stand auf und schaute nach- es kam vom Fenster. Und es war ein weiblicher Hirsch! Wie heißt das nochmal? Hindin? Ich glaube schon.
Also, die Hindin stand auf dem breiten Fensterbrett außerhalb des Hauses und starrte mich mit ihren silbergrauen Augen an- dengleichen wie meinen.
Ich wusste sofort- ich sollte ihr folgen! Also schlüpfte ich in Bluse und Latzhose und schlich aus dem Zimmer.
Natürlich bemerkte Hazel mich und weckte Mary auf. "Wenn du gehst, gehen wir auch!"
Also stapften wir draußen um 04:30 Uhr durch den Regen. Die Hindin sprang vor uns her und zeigte uns den Weg. Wohin sie uns führte? Wussten wir nicht!
Als wir auf einem Hügel ankamen, jagte die Hindin wie ein Blitz von dannen und wir standen alleine im Regen da.
"Los!", rief Hazel. "Da ist ein Bauernhof!"
"Ja!", kreischte Mary. "Ich bin so müde!"
Also gingen wir zum Hof und ahnten noch nicht, was auf uns zukommen würde.--------------------------
Danke fürs lesen! Kommentiert und votet gerne! Dem Schreiber des ersten Kommentares wird das nächste Kapitel gewidmet!
Freue mich sowohl über Lobe als auch über Kritik, also hauptsache Feedback!
Ich werde übrigens einmal die Woche updaten, schreibt gerne an welchem Tag!Nochmal ganz ganz ganz ganz ganz großes Danke an euch!
LG, Janine :)
DU LIEST GERADE
I'ts my turn- Artemis Tochter (Percy Jackson FF)
FanfictionTiana wohnt mit ihren besten Freundinnen Mary und Hazel in einem Waisenhaus in Amerika. Als an ihrem 12. Geburtstag eine Hirschkuh auftaucht, gelangen sie an einen Ort voller Halbgötter- Camp Halfblood! Tiana lernt viele neue Freunde kennen, muss a...