Ganz am Anfang mal, dir Regeln für Erobert die Flagge muss ich nicht erklären, oder? >-<
-_•
Gewidmet CalypsaGreen!
Viel Spaß!-------------------
22. JuniOkay, dann ging es jetzt los. Erobert die Flagge. Ganz normal. Gar kein Spiel, wo man getötet werden konnte...
Ein Muschelhorn ertönte. Es ging los.
Ich war zusammen mit Hazel als Wache für die Flagge aufgestellt worden. Die Flagge war rot mit einem Eberkopf und gekreuzten Speeren drauf. Die Zeichen von Ares.
Ich war nur da, weil alle glaubten, ich wäre die Tochter von Ares. Na gut. Kann ich ihnen nicht verübeln.
Ich hatte ein viel zu schweres Schwert in der Hand, dass mich nach unten zog.
"Hazel... wann passiert hier endlich mal was?", fragte ich.
"Keine Ahnung... es ist sooooo langweilig...", antwortete diese.
"Hast du die Aphrodite-Hütte irgendwo gesehen? Die sollten ja Patrouille machen...", hakte ich nach, um irgendwie die Zeit zu überbrücken.
"Nein.", sagte Hazel. "Du?"
"Ja. Einmal. Ganz kurz...", erwiderte ich. "Da kam Mary mit Teddy (bei diesem Namen dachte ich immernoch: 'Wieso nennt man sein Kind so?') vorbei und hat nach der Fahne gesucht..."
"Äh... Tia...", meinte Hazel.
Ich fragte: "Was denn?"
"Die Flag..."
"Nein warte, lass mich raten...", unterbrach ich sie. "Du willst wissen, wer dein göttliches Elternteil ist..."
"Nein, aber..."
"Hmmm... Du... willst wissen wie das mit der Bogenbürste funktioniert!", riet ich.
"Nein. Tia die Fla...", setzte sie an.
Ich überlegte. "Du... lass mir einen Moment Zeit. Du... du... Ah! Du findest es hier zum Kotzen langweili..."
"TIA, VERDAMMT, DIE FLAGGE IST WEG!", schrie sie.
"SAG DAS DOCH GLEICH!", brüllte ich nervös.
"DAS WOLLTE ICH DOCH DIE GANZE ZEIT!", beklagte sie sich. "DU HAST MIR JA NICHT ZUGEHÖRT!"
"WARUM SCHREIEN WIR?", fragte ich.
"KEINE AHNUNG!"
"HOLEN WIR JETZT DIE FLAGGE ZURÜCK ODER NICHT?"
"VERDAMMT JA!"
So, nach unserer kleinen Konversation machten wir uns auch mal auf den Weg, um die Flaggenstehler zu finden. Ich weiß. Toll. Dafür bitte mal klatschen. Aber hey, rumbrüllen und andere Leute anschreien kann ich eben gut!
Wir liefen eine Weile und dann sahen wir sie. Es waren Charlie, Milano, und so'n paar Deppen die ich nicht kannte.
"Alter war das einfach!", grölte einer von den Deppen.
"Ja, die standen einfach nur da und haben geredet!", brüllte ein anderer
"Hey, kommt runter, Fred und Louis!", warnte Milano. "Die zwei sind nicht blöd!"
Hazel malte eine 5 in die Luft. Ich nickte. Plan 5.
Ich ging hinter einen Busch und schüttelte an ihm.
Alle drehten sich sofort um.
"Was war das?", fragte Charlie. Erst jetzt fiel mir die Flagge auf, die in der Hand hielt.
Ich nickte Hazel hinter einem anderen Busch zu. Sie schüttelte daran. Alle fuhren herum.
Ich rannte zum nächsten Busch und knackte dabei extra Zweige. Alle drehten sich zu mir um.
Hazel rannte zu ihrem nächsten Busch. Sie drehten sich.
Ich schüttelte an meinem Busch. Sie drehten sich.
Hazel schüttelte. Sie fuhren herum.
Inzwischen standen Hazel und ich uns gegenüber.
Ich trat aus dem Busch. "Schönen Tag auch!"
Sie drehten sich zu mir um und ihre Mienen verfinsterten sich.
"Na, wie geht's? Schön mit unserer Flagge? Ich muss sagen, so blöd bin ich echt nicht. Blöd ja, aber so blöd definitiv nicht!"
"Äh... willst du uns nicht aufhalten?", fragte ein Depp, Fred oder Louis.
"Nein! Ihr habt mich besiegt. Tut mir leid. Ich bin nur hier, um aufzupassen dass euch keiner VON HINTEN ANGREIFT!!!", schrie ich.
Hazel sprang hervor, das Schwert gezückt und an der Kehle von Charlie, die sie jetzt wie als Geisel mit 1m Abstand von den Athenern festhielt.
"Keine. Bewegung.", knurrte sie und ließ ihr grünen Augen blitzen.
"Hey! Wartet mal!", beschwichtigte Milano sie. "Seid nicht zu voreilig!"
"Ach nein?", fragte ich, die Klinge ebenfalls gezückt.
Charlie musste aufgefallen sein, dass das Schwert micht gern Boden zerrte, denn sie röchelte: "Milano! Ihr Schwert!"
Milano bemerkte das und sagte: Fred, Louis, ihr übernehmt Charlie und Hazel. Ich kümmere mich um Tia..."
Dass er mich auf einmal Tia nannte, machte mich wütend. "ICH BIN GEFÄLLIGST IMMERNOCH TIANA FÜR DICH!"
"Oh, hat da jemand einen Wutanfall?", fragte er gespielt mitleidig.
"Wieso sollte ich?", zischte ich ihm entgegen, noch immer voller Wut, mit einem Jungen zu reden.
Da griff er an.
Ich versuchte, das Schwert zu heben, aber es ging nicht, es war zu schwer. Stattdessen rollte ich mich nach links, sodass er ins Leere schlug.
Ich ließ das Schwert fallen und stand jetzt nur noch in Rüstung da.
Lächelnd sah ich zu, wie Fred (oder Louis) zu Boden ging.
Milano drehte sich um, um den Grund meines Lächelns zu finden.
Ich sprang ihn an, sodass sein Schwert ebenfalls 3m weiter weg landete und schlug mit den Fäusten auf ihn ein.
Er schubste mich beiseite und stand wieder auf.
Ich lag immernoch am Boden, da mein Fuß höllisch brannte. "Aaaaauuuuu!"
"Was war das denn?", fragte Milano.
Ich fauchte: "Naja, ich konnte nicht mit dem Schwert kämpfen, also..."
Er sah sich um und hob ganz langsam sein Schwert auf.
Ich schaute ihm wütend zu und wartete. "Jetzt mach schon!"
"Was?"
"Du weißt ganz genau, was ich meine!"
"Nein?"
"Blödmann!"
"Da ich dich anscheinend besiegt habe, halte ich es für keine gute Idee, mir Beleidigungen ist Gesicht zu werfen.", meinte er.
Ich hasse es, unrecht zu haben!
"Alter, was soll das?", rief ich, als er sich Hazel entgegenstellte, die beide Deppen besiegt hatte und schon so weit war, Charlie mit der Flagge an einen Baum zu fesseln.
"Ich hol' die Flagge zurück!"
Hazel stellte sich ihm entgegen. "Schiss gehabt, ihr passiert was, oder warum so plötzlich hier?"
"Ne, ich dachte mir nur so: 'Geht's hier nicht drum die Flagge zu holen?'.", rief Milano. "Und dann hab ich deine kleine Aresfreundin liegen lassen und bin hergekommen, um die Flagge zu holen..."
"Also einfach feige..."
"Wieso feige?"
"Weil man keine Mädchen schlägt!", bemerkte Hazel und ging auf ihn los.
Er wehrte ihren Schlag ab und nahm sich ihre rechte Flanke vor.
Hazel stürzte nach links und hielt ihre Klinge an seinen nach unten geneigten Hals. "Ich sag's ja: F-E-I-G-E!"
Dann schubste sie ihn auf den Boden, wo er mit dem Hinterkopf zuerst aufprallte und ging zu mir. "Alles gut?"
"Ja, geht schon!", nuschelte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Ich versuchte, mich aufzurichten, aber sobald ich auf meinen linken Fuß trat, schrie ich vor Schmerz auf.
Hazel half mir hoch und stützte mich.
"Was machen wir mit der da?"
Hazel sah mich an. "Keine Ahnung. Die kann doch eigentlich da bleiben und auf unsere Fahne aufpassen."
"Stimmt. Komm, wir gehen Richtung anderes Team. Zum Bach."
Wären wir auch, hätte ich laufen können. Stattdessen brach ich verschwitzt wieder zusammen.
"Sag mir doch gleich, dass es so schlimm ist! Jetzt ist er bestimmt verstaucht...", murmelte Hazel.
Ich blieb einfach liegen und ließ Hazel machen. Sie holte eine Feldflasche heraus und gab sie mir.
Ich trank und es schmeckte nach Linsensuppe. "Warum Linsensuppe?"
"Das ist keine Linsensuppe!" Hazel musste schmunzeln. "Das ist Nektar."
"Reden wir über den gleichen Nektar?", fragte ich. "Den von Bienen?"
"Nein!", antwortete Hazel. "Ich rede über das, was zu
Ambrosia gehört!"
"Ich dachte davon verbrennt man?"
"Sterbliche schon. Heroen nicht... Und jetzt lass mich arbeiten!"
Sie murmelte jetzt irgendetwas Unverständliches.
Sofort verschwanden die Schmerzen. "Wie machst du das?"
"Kleiner Heilkurs" Sie zuckte mit den Schultern. "Hat die Apollo-Hütte mir beigebracht."
Ich versuchte erneut aufzustehen und diesmal funktionierte es ohne Hazels Hilfe. Ich setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen und siehe da- es klappte!
Also gingen wir vorsichtig in Richtung Bach.Auf der anderen Seite kämpften Filice, Klara, Devin und Paul von Ares gerade gegen Leute aus der Apollo-Hütte.
Klara hielt mit der linken Hand die Flagge von Athene. Auf der eine Eule und ein Olivenzweig abgebildet waren.
Es lagen schon zwei Apollo-Kinder auf dem Boden. Wir rannten schnell hin und Hazel schnappte sich einen Bogen und einen Köcher von einem.
Ich war genug damit beschäftigt, nicht von dem Tsunami der Poseidon-Tochter getroffen zu werden.
Hazel schoss einen (natürlich nicht spitzen!) Pfeil ab und traf damit einen der übrig gebliebenen Apollos am Kopf. Das war schon eine Leistung, fand ich.
Der Apollo-Junge anscheinend auch, denn er kippte rückwärts um.
Jetzt wurde es brenzlig, denn der Zeus-Sohn und die Demeter-Kinder kamen als Verstärkung.
Ehe ich auch nur: Heilige Hera! rufen konnte, war ich schon von Blumen umgeben. Und falls ihr jetzt denkt 'Öh, das sind doch nur Blumen!'- Nein, nicht für einen Allergiker.Also nieste ich los, was das Zeug hält und versuchte, irgendwie wegzulaufen.
Klappte nicht so gut, denn als ich zwei Schritte hinter mich gebracht hatte, musste ich erneut niesen und stolperte über etwas.
Ich drehte mich um, bereit, dieses Etwas anzuschreien, aber es war meine Bogenbürste.
Ich hob sie auf und sofort hatte ich den silbernen Bogen in der Hand und den Köcher auf dem Rücken. Die Bürste hatte sogar daran gedacht, die Pfeilspitzen zu Stumpfen zu machen. Manchmal glaube ich, sie ist schlauer als ich...
Ich rannte so schnell ich konnte zu Hazel, die ständig aufpassen musste, nicht von einem Blitz geröstet zu werden. Da waren ich und die Blumen ja BFF's!
Ich stellte mich neben sie und zusammen schossen wir Pfeilregen auf die Gegner ab.
Viele gingen beim ersten Treffer zu Boden, andere erst bei den darauf folgenden, aber irgendwie schafften wir es, alle umzuklatschen.
Klara, immernoch die Flagge der Athene in der Hand, stolzierte über den Bach und und jubelte triumphierend.
Ein Muschelhorn erklang- wir hatten gewonnen!
Hazel und ich standen immernoch Rücken an Rücken mit erhobenen Bögen in der Hand, als alle uns anstarrten.
Charlie, inzwischen wieder losgebunden, zeigte auf etwas über unseren Köpfen.
Ich schaute zuerst über Hazels, dann über meinen.
Wir hatten beide ein flackerndes Hologramm von Bögen über dem Kopf- sie vor einer Sonne, ich vor einem Mond.
'Und was bedeutet das jetzt', dachte ich schluckend.
"Willkommen, Hazel Morrison, Tochter des Apollo und Tiana Cloth, Tochter der..." Chiron sah aus, als würde er etwas komplett absurdes sehen. "Artemis..."--------------------
So, das war's mal wieder. Hoffe es hat euch gefallen...
Würde mich natürlich über einen Vote freuen😊☺️
Ich habe im Moment keine Ahnung wirsch weitermachen soll... Und solange ich keine Ideen habe kommt auch nichts... Alsöööö wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir bitte per PN oder Kommentar. Da wäre ich dankbar drüber... 😂
Ich bedanke mich für Feedbacks, Votes oder einfach nur das Lesen der Geschichte.
Das war's...
LG, viel Glück, bis bald, Janine😊☺️😉PS.: 1730 Wörter. Bin ich jetzt gut?😂😅😉
DU LIEST GERADE
I'ts my turn- Artemis Tochter (Percy Jackson FF)
FanfictionTiana wohnt mit ihren besten Freundinnen Mary und Hazel in einem Waisenhaus in Amerika. Als an ihrem 12. Geburtstag eine Hirschkuh auftaucht, gelangen sie an einen Ort voller Halbgötter- Camp Halfblood! Tiana lernt viele neue Freunde kennen, muss a...