Neu in der High School

392 8 4
                                    

Es war der Anfang eines neuen Semesters. Kati war schon früh in der Schule um nichts zu verpassen. Doch langweilte sie sich. Niemand war da und Kati saß alleine auf der Treppe.

Katis P.O.V.

Ich hörte Musik und sang etwas. Mir ging der Song "Fixed" von New Hope Club nicht mehr aus dem Kopf. Ich kannte die Band nicht wirklich, aber ich mochte ihre Stimmen.
,,Hey, deine Stimme passt super zu unserem Song." Ich schreckte hoch. ,,Was?" ,,Ich sagte, deine Stimme passt super zu unserem Song." ,,Danke...Warte, dass ist dein Song?" ,,Naja, auch der von meinen Freunden. Wir sind New Hope Club. Dort hinten stehen Blake und George. Blake ist 17 und George und ich sind 18. Wie heißt du eigentlich?" ,,Ich heiße Kati und du?"
,,Ich heiße-" Doch bevor er seinen Namen aussprechen konnte, wurden wir in das Forum gerufen. Dort traf ich auf Vier Jungs. Einer davon war mein Bruder. ,,Hey Schwesterherz", sagte Bradley und umarmte mich. ,,Hey."
Wir wurden von dem Direktor zur Ruhe gebeten und er fing an uns alles zu erklären. Nach der Einführung gingen wir in die Klassen. Beide Bands waren in meiner Klasse.
Dieser Junge von vorhin und Brad saßen neben mir. ,,Also, wie heißt du?" ,,Ich heiße Reece." ,,Das ist ein schöner Name." ,,So wie du." ,,Was?" ,,Du solltest echt deine Ohren prüfen lassen. Ich sagte, dass du hübsch bist." ,,Danke." ,,Reece, pass auf, was du zu meiner Schwester sagst", sagte Brad plötzlich. ,,Schwester?" ,,Ja. Schwester", sagte ich. ,,Ihr seht euch aber gar nicht ähnlich." ,,Das ist manchmal so", sagte ich und Brad lachte.
Der Unterricht begann.

Eine schwierige High School LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt