Etwas Hilfe gefällig?

267 6 0
                                    

Heute war der zweite Schultag. Kati war gerade an ihrem Spind.

Katis P.O.V.

Ich holte meine Sachen für den Musik Unterricht raus. ,,Hey." Ich erschrak und ließ meine Sachen fallen. ,,Dein ernst? ,,Tschuldigung", sagte Reece erschrocken. Ich kniete mich hin um meine Sachen aufzuheben. ,,Warte, ich helfe dir." Reece kniete sich runter und half mir.
Als ich mein Buch aufheben wollte berührten sich unsere Hände. Wir sahen uns in die Augen. Ich verlor mich in seinen bezaubernden Augen. ,,Tschuldigung", unterbrach er. Er nahm seine Hand weg und ich nahm mein Buch. Wir standen uns gegenüber.
,,Sorry, wegen vorhin. Ich wollte dich nicht erschrecken." ,,Ist schon okay." Wir gingen zum Unterricht. ,,Spielst du eigentlich ein Instrument?" , fragte er. ,,Ja, ich spiele Klavier und Gitarre." ,,Wirklich cool. Ich wollte schon immer Klavier spielen lernen." ,,Ich kann es dir gerne beibringen." ,,Danke."
Wir saßen im Unterricht. ,,Okay, heute werdet ihr in 4er Gruppen einen Song schreiben und hier Performen. Falls ihr schon einen Song geschrieben habt, dann könnt ihr den benutzen. Ihr habt drei Wochen Zeit. Sucht euch eure Patner und fangt an."
Die Band meines Bruder war zusammen und ich beschloss einen Song mit New Hope Club zu performen. Ich setzte mich zu ihnen.
,,Also, wie wäre es, wenn wir "Fixed performen", fragte George. ,,Das wäre super. Katis Stimme passt super und  sie kann das Lied mit dem Keyboard verstärken", sagte Reece. ,,Also wird es "Fixed?", fragte Blake. ,,Ja", antwortete ich. Sie freuten sich. Wir fingen mit den Proben an.

Eine schwierige High School LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt