Conor wird gestoppt

111 5 0
                                    

Heute präsentierten Kati und Conor ihr Ergebnis. Dies machte sich Conor zunutze.

Katis P.O.V.

Wir stellten alles auf. ,,Okay. Fertig. Lass es uns rocken", sagte Conor. Ich nickte. Wir stellten uns Rücken an Rücken und fingen an.Es lief alles fantastisch. Die anderen klatschten im Takt. Ich sah kurz zu Conor, der gerade den Refrain sah. Am Ende der Präsentation verbeugten wir uns. Alle klatschten. ,,Super. Ihr bekommt eine 1", sagte der Lehrer. Wir freuten uns. Ich umarmte ihn. Wir lösten uns und räumten die Instrumente weg.
Kurz nach dem ich die Gitarre weg gestellt hatte, schubste Conor mich an die Wand und hielt meine Handgelenke fest. Natürlich war niemand im Raum.
,,Lass mich los. Was willst du?" ,,Ich will, dass du mit mir zusammen bist." ,,Niemals. Wir sind nur Freunde und außerdem bin ich mit Reece zusammen." ,,Dann machen wir es heimlich." ,,Ganz bestimmt...nicht. Lass mich jetzt los." ,,Nicht vor einem Kuss." Doch bevor er mich küssen konnte, trat ich ihm dahin, wo die Sonne nicht schien. Er schrie und ließ mich los. Ich rannte raus und suchte Reece oder Brad.
Ich drehte mich um und sah, dass Conor mir hinterher rannte. Ich suchte weiter und fand Reece und Brad mit den anderen zusammen stehen. ,,Brad, Reece! Hilfe!!!" Sie drehten sich um und sahen mich und Conor der mir nach rannte. ,,Komm her, damit du mich endlich glücklich machen kannst", rief Conor. Reece streckte seine Hand aus, packte meinen Arm und zog mich an sich ran. Conor blieb vor uns stehen. ,,Oh, heeey. Kati und ich haben nur fangen gespielt, nicht wahr?" ,,Spinnst du? Du hast mich im Musik Raum festgehalten, wolltest mich küssen und bist mir dann nach gerannt." ,,Okay, ich gehe jetzt zum Direktor", sagte Brad. ,,Das brauchen sie nicht. Ich habe alles mit angehört. Conor Maynard, sie werden der Schule verwiesen und müssen mit einer Anzeige wegen Freiheitsberaubung rechnen", sagte der Direktor. Conor ging und ich küsste Reece.

Eine schwierige High School LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt