Alles wieder gut mit einem Gespräch?

136 7 1
                                    

Es waren schon drei Tage vergangen. Reece und Kati hatten kein Wort miteinander gewechselt. Sie lag nur im Bett und weinte. Brad und Jesse kamen ab und zu vorbei, aber sie konnten auch nichts tun. Sie war auch nicht an ihrem Handy. Doch heute wollte sie dies ändern.

Katis P.O.V.

Ich nahm mein Handy und sah 35 verpasste Anrufe und 200 Nachrichten von Reece. Ich ging sie gar nicht erst durch, sondern löschte sie einfach. Ich guckte auf den Sozialen Netzwerken. Dort standen schon die Nachrichten zur Trennung von Reece und mir.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Connor. Ich öffnete sie und schrieb mit ihm.

Nach dem Gespräch entschloss ich mich dazu mit Reece zu reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Gespräch entschloss ich mich dazu mit Reece zu reden.
Ich ging zu ihm und klingelte an der Tür. Seine Mutter öffnete sie. ,,Hallo?" ,,Hi, ich bin Kati. Eine Schulfreundin von Reece. Ich wollte ihm die Hausaufgaben geben." ,,Achso, er ist oben. Ihm geht es worklich schrecklich. Schön, dass du ihm auf dem laufenden halten willst." ,,Klar doch. Er soll es doch gut durch die Schuljahre schaffen." Sie nickte und ließ mich rein.
Ich ging hoch und klopfte an seine Tür.
,,Geh weg", hörte ich aus seinem Zimmer. Ich drückte die Türklinke runter und zum Glück war sie offen. Ich ging rein. Ich sah etwas unter seiner Bettdecke. ,,Reece?", fragte ich. Die Decke ging hoch und Reece setzte sich auf. ,,Kati? Was machst du hier?" ,,Connor hat mir erzählt was mit dir los ist. Er wollte, dass ich mit dir Rede. Also schieß los." ,,Kati, es war nicht meine Schuld. Das Mädchen hat mich geküsst. Ich habe dich aus dem Augenwinkel wegrennen sehen. Ich habe mich von ihr weggedrückt und ihr sofort alles erklärt. Es tut mir unendlich leid. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Bitte geb uns nicht auf." ,,Also, ich weiß nicht. Es hat mich sehr verletzt. Versprich mir, dass dies nie mehr passiert." ,,Ich verspr-" eine Nachricht auf sein Laptop unterbrach ihn. Auf dem Bild erschien ein Text. Ich laß mir den durch.
,,Hey, süßer. Der Kuss auf der Feier war atemberaubend. Ich freue mich auf eine Wiederholung oder sogar noch mehr." Er schloss den Laptop und ich war sprachlos. ,,Kati, es ist nicht so wie du denkst." ,,Wie ist es dann? Erkläre es mir. Das Mädchen von der Feier fand es schön mit dir und will es wiederholen! Ich fasse es nicht, dass ich dir gerade verzeihen wollte. Ich hasse dich."
Ich rannte raus und direkt zu Connor. Dort erklärte ich ihm alles. Er tröstete mich.

Eine schwierige High School LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt