Eifersucht und Probe

178 5 1
                                    

Kati lief ins Studio. Sie ging rein und sah ihren Bruder mit James quatschen.

Katis P.O.V.

Ich ging auf die Jungs zu. ,,Was ist los?", fragte ich. ,,Wir brauchen dich für einen Song." ,,Welchen Song denn?" ,,Can we Dance." Ich nickte nur und wir gingen ins Aufnahmezimmer. Con, Tris und New Hope Club saßen im Zimmer. ,,Also, was soll ich machen?" ,,Du spielst Keyboard." ,,Okay." Ich ging ans Keyboard. ,,Wie lange dauert dies eigentlich?", fragte ich. ,,Es kommt darauf an, wie gut wir es machen. Vielleicht sind wir um halb zwei oder um halb drei fertig. Warum?", fragte Con. ,,Ich habe einen heute einen Jungen kennengelernt. Er heißt Conor und er hat mich für zwei Uhr auf ein Eis eingeladen." Reece stand auf und rannte raus. Wir sahen verwirrt hinterher. ,,Ich gehe schon", sagte George. George ging und wir fingen mit den Proben an.

Reece' P.O.V.

Ich konnte es nicht ertragen, dass Kati mit einem Jungen Eis essen geht. Ich bin seit der ersten Begegnung in sie verliebt. Niemand weiß es und ich traue mich auch nicht ihr es zu sagen. Ich saß auf einer Bank. Jemand setzte sich zu mich. ,,Was ist los?" Ich schwieg. ,,Reece, bitte rede mit mir. Ich will dir nur helfen." ,,Ich habe mich in Kati verliebt", flüsterte ich. ,,Du hast was? Das ist doch toll." ,,Nein ist es nicht. Sie trifft sich gleich mit Conor zum Eis essen. Dort werden sie sich verlieben, heiraten, kriegen Kinder und ich sterbe alleine." ,,Woah, woah, woah, du machst dir viel zu viele Gedanken. Sie gehen nur Eis essen." ,,Aber, dann verlieben sie sich, hei-" George hielt mir den Mund zu. ,,Mmpf." ,,Reece, hör auf so einen Mist zu reden. Warte erstmal ab und vielleicht passiert nichts.",,Denkst du wirklich?" ,,Ja, das denke ich. Nun lass uns wieder rein." ,,Okay." Wir gingen rein.

Eine schwierige High School LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt