Neue Bekanntschaften

236 5 0
                                    

Der dritte Tag stand an. Kati und New Hope Club waren fleißig am üben. Heute gönnten sie sich eine Pause. Diese Pause nutzte Kati um die Schule noch etwas zu erkunden.

Katis P.O.V.

Ich lief mit einem Plan in der Hand durch die Schule. Die anderen wollten eigentlich mitkommen, aber sie mussten ins Studio. Ich lief gerade den Gang entlang und schaute auf den Plan um herauszufinden wo ich war. Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen und fiel zu Boden.
Ich rieb mir den Kopf und schaute zur Person.
Ich war gegen einen süßen Jungen gelaufen. Er hatte braune Haare, Teddybärbraune Augen und ein bezauberndes lächeln. ,,Tut mir sehr leid", sagte er und half mir hoch. ,,Nicht schlimm. Ich hätte einfach etwas besser aufpassen sollen." ,,Wie heißt du eigentlich?" ,,Ich heiße Kati." ,,Kati, als Entschuldigung lade ich dich auf ein Eis ein. Hast du heute Mittag schon was vor?" ,,Nein." ,,Gut, wir treffen uns um 2 Uhr vor dem Tor." ,,Super. Wie heißt du eigentlich?" ,,Ich bin Conor." ,,Cool, ich muss los. Mein Bruder braucht mich." ,,Dein Buder? Geht er hier auf die Schule?" ,,Ja, er ist in meiner Klasse. Er heißt Bradley."
,,Du meinst Bradley Simpson ist dein Bruder?" ,,Ja." ,,Das ist total cool. Ich liebe The Vamps total." ,,Freut mich, vielleicht könnt ihr ja dann was zusammen unternehmen. Ich muss jetzt aber los." ,,Okay, bis nachher."
,,Tschüss."

Eine schwierige High School LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt