Am nächsten Tag war wieder Schule. Wir sollten wieder ein Lied Covern. Ich tat mich mit Conor zusammen. Wir suchten uns den Song Cold by Maroon 5 aus. Wir probten zusammen.
,,Also, wie läuft es mit dir und Reece?" ,,Wir sind nicht mehr zusammen. Er hat mich mit einer anderen betrogen." ,,Das ist schrecklich. Das sollte man so einem Schönen Mädchen nicht antun. Wir gehen heute abend ins Kino. So kannst du dich etwas ablenken." ,,Ich weiß nicht so recht." ,,Keine wiederrede. Ich hole dich um 8 ab." ,,Okay." Wir probten weiter.
Nach der Schule ging ich ins Studio wo beide Bands waren.
,,Gut, dass du da bist. Heute wird bis 10 Uhr geprobt", sagte James. ,,Ich muss aber schon um 7 Uhr weg." ,,Warum?", fragte Blake. ,,Conor hat mich auf einen Film ins Kino eingeladen." ,,Können wir uns mal kurz unter vier Augen unterhalten?", fragte Brad. Ich nickte und wir entferten uns etwas von den anderen. ,,Du verhälst dich aber auch nicht besser. Kaum ist mit Reece schluss kommt schon der nächste. ,,Was? Ich liebe Conor nicht und außerdem hilft er mir mich ab zu lenken." ,,Aber jeder denkt jetzt, dass du was mit Conor laufen hast." ,,Habe ich aber nicht. Wir sind nur Freunde und dies kannst du auch jedem sagen. Können wir nun proben?" Er nickte nur und wir gingen zu den anderen. Wir probten und um 7 ging ich.
Zuhause machte ich mich zurecht und schminkte mich leicht. Um 8 klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie und vor mir stand Conor. ,,Hey, du siehst super aus." ,,Danke. Dann sollten wir mal." Wir gingen ins Kino. Dort schauten wir zusammen einen Film. Nah dem Film begleitete er mich nach Hause. ,,Es war sehr schön." ,,Ja, fand ich auch. Wir sollten dies wiederholen", sagte er. ,,Auf jedenfall." ,,Dann bis morgen." ,,Ja, bis morgen." Plötzlich küsste er mich. Doch bevor ich mich lösen konnte kam mein Bruder. ,,Skylar? Conor? Was soll das?" ,,Er ist schuld." ,,Ja, aber du hast es genossen." ,,Was laberst du? Verschwinde von hier." Ich gab ihm eine Backpfeife und schlug die Tür zu. ,,Läuft da etwas oder nicht?" ,,Nein!", schrie ich und verschwand in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Eine schwierige High School Liebe
FanfictionKati ist neu auf der "Music Academy". Auch ihr Bruder und seine Band ist auf der Schule. Sie lernt eine weitere Band kennen. Sie helfen ihr durch die Schulzeit. Der Bassist Reece verliebt sich in sie. Doch gibt es noch ein Spieler, der alles auf de...