Jeff the killer gegen Jane the killer

2K 41 31
                                    

(Das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe, sie gefällt euch!)

Es regnete in Strömen und die Waldlichtung war schon ziemlich matschig. Aus Zwei Gestalten näherten sich der Mitte der freien Fläche. Ein Junge und ein Mädchen.

Jeff und Jane standen sich nun gegenüber, beide vom Regen durchnässt. Jane grinste und funkelte Jeff herausfordernt an:>>Heute ist der Tag gekommen, an dem ich dich endlich umbringen werde!<< >>Das denkst auch nur du!<<, gab Jeff von sich und hielt sein Messer kampfbereit. Auch Jane nahm ihre Waffe in die Hand. Um sie herum aus in dem Wals sahen alle schockiert zu. Jack, Rake, Smile Dog, Ben, die kleine Sally, Clockwork, Ticci Tobi, laughing Jack, Mr. Withemouth und sogar Mr. Creepypasta und Slenderman schauten zu. >>Stirb jetzt!<<, schrie Jane und rannte auf Jeff zu. Jeff ließ sein Messer kreisen, doch seine Rivalin blockte ab. Ihr Messer fauchte durch die Luft und Jeff wich im letzten Moment noch aus. Mit einem schnellen Hieb hatte er ihr eine tiefe Wunde in die Schulter versetzt. Jane schrie auf und versuchte fauchend anzugreifen. Der Schlagwechlsel ging noch eine Weile, doch sie traf ihn einfach nicht. Erschöpft sank sie vor ihm auf die Knie und rammte das Messer in den Boden. Jeff rief: >>Gib auf, du kannst nicht gewinnen jane!<< Doch die schüttelte nur den Kopf: >>Niemals! Ich werde niemals aufgeben, denn sonst denkt amn, dass ich schwach bin! Ich bin nicht schwach und ich hasse dich! Ich werde beweisen, dass ich dich töten kann!<< Sie lachte verrückt und zog ihr Messer aus dem matschigen Boden herraus. Jane sprang auf und blitzschnell hatte sie Jeff in sein Bein gestochen. Diesmal sank er auf die Knie. >>Scheiße! Da passt man einmal nicht auf und schon liegt man am Boden!<<, brachte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Jane holte zum finalen Schlag aus und das Messer sauste auf Jeffs Kopf herab. Kurz bevor es ihn traf, hob er seinen Arm und die Klinge bohrtze sich hinein. Jeff biss die Zähne zusammen und stand, die Klinge immer noch m Arm auf. Sein Fuß blutete und sein Arm auch. Jane starrte ihn verwirrt an: >>Aber wie konntest du aufstehen? Ich habe dich doch in dein Bein...<< Sie wurde von Jeffs wütenden Schrei unterbrochen: >>Verdammt Jane! Du hast den Fehler gemacht, mich zu unterschätzen! Nun werde ich hier ein für alle Mal ein Aus machen!<< Er zog Jane´s Messer aus seinem Arm und leckte die Klienge ab. Dann gab er ihr einen Tritt und Jane rutschte rückwärts über den Boden. Sie war nun einige Meter entfernt und Jeff warf ihr Messer in ihre Richtung. Es stach nur knapp neben ihrem schönen Gesicht in den Boden. Jane atmete schwer. Mühsam stand sie auf und versuchte ihr Gleichgewicht wiederzufinden. Dann sah sie zu Jeff, der ihr den Rücken zugewandt hatte und langsam davon ging: >>Ich werde diesen Kampf beenden, Jane! Es hat keinen Zwag, dass du stirbst! Sei vernünftig und verschwinde, solange ich es dir noch erlaube!<< Jane holte tief Luft und schrie mit letzter Kraft: >>Das das Wort Vernünftig ausgerechnet aus dem Munde eines Killers kommt! Was ist los mit dir? Hast du Angst? Wo ist deine ganze Aggression hin?<< Jeff drehte sich noch ein allerletztes Mal um, bevor er die Lichtung verließ: >>Ich habe keine Angst. Und auch keine zu sterben! Wenn du nicht so schwach wärst, dann hätte ich wirklich Spaß gehabet, aber wenn du jetzt schon nicht mehr kannst! Ich gebe dir noch Zeit, dich wieder zu erholen und deine Kampfkunst zu pben! Jeder kann mit einem Messer auf andere einstechen, die Frage ist nur, ob es wirklich das richtige für dich ist. Komm wieder, wenn du besser geworden bist!<< Er verließ die Lichtung und verschwand zwischen den Bäumen. Jane sank auf die Knie. Mit weit aufgerissenen Augen schaute sie ihm nach. Dann verzog wieder  Wut ihr Gesicht und sie schrie: >>Bleib hier und kämpfe mit mir, Jeff!<< Doch er kam nicht mehr zurück. Jane spürte die Blicke von allen Ausenstehenden Wesen. Sogar Slenderman schaute sie an und Mr. Creepypasta schüttelte den Kopf. Jane rief ihnen zu: >>Der Kampf ist vorbei! Verschwindet endlich alle und lasst mich allein!<< Und sie gingen auch, weil sie wuste, man müsse sie erst mal sich abregen lassen. Jane schaute hoch zum Nachthimmel. Regentropfen befeuchteten ihr Gesicht. Dann schrie sie in die Nacht und begann zu weinen. Sie sank in sich zusammen und weinte einfach nur. Nicht aus Schmerz, sondern aus Blamage!

Jeff the killer gegen Jane the killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt