Das war sehr gut! Harry und Zoy ihr seid wie gemacht zum Theater spielen!“, rief Silvia fröhlich durch den Saal. Die anderen begafften uns nur. Sie sind alle nur neidisch, dass ich die Hauptrolle besitze und mit Harry dem hübschesten Jungen spielen darf. Zumindest für mich und die Theatergruppe. Die meisten kommen auch nur her wegen ihm aber ich habe wirklich Interesse. Tja und Harry, der hatte auch Interesse.
„Hey Träumerin. Wir machen weiter mit der Scene 4“, Harry hielt mich am Arm und ich errötete.
Ich zog meine Jacke über und verließ unseren Theaterraum. Plötzlich stand Harry hinter mir.
„ Hey ich habe das Gefühl dir macht das Theaterspielen mit mir nicht Spaß. Aber wieso? Alle anderen würden sich darum reißen!“ Er sah mich aus seinen grünen Augen traurig an. Ich versuchte etwas zu antworten doch ich stotterte nur wirres Zeug.
„ Na gut dann eben nicht!“, meinte er ärgerlich. Mit schnellen Schritten wand er sich ab und ich sah ihm Sehnsüchtig nach.
Es begann zu regnen und ich musste noch circa eine halbe Stunde laufen um nach Hause zu gelangen. Mama musste typischerweise Arbeiten und Papa war sich bestimmt zu bequem um in den Wagen zu steigen und mich abzuholen, aber einen Versuch war es wert, dachte ich. Ich holte mein neues Smartphone aus der Hosentasche und wählte die Nummer meines Vaters. Es tutete eine Weile bis sich die vertraute Stimme meines Daddys meldete.
„Hey Papa.. kannst du mich bitte holen. Es regnet in Strömen und es ist so weit nach Hause ich steh vor dem Theatersaal, “ sprach ich.
„Ja gut.. warte dort.“, hörte ich vom anderen Ende der Leitung nuscheln.
Mein Vater arbeitete als berühmter Filmproduzent und ist oft nicht da und wenn hockt er meistens nur auf der Couch und ruht sich aus. Meine Mutter arbeitete als Chirurgin in einer Klinik. Im Grunde genommen waren wir eine reiche Familie aber ich war oft alleine zu Hause.
Es hupte neben mir und der schwarze Porsche meines Vaters stand neben dem Bordstein.
Ich öffnete die Tür und stieg ein. Ich sah wie Lucy mich böse musterte und in den blauen kleinen Mercedes ihrer Mutter einstieg. Diese war allein erziehend und arbeitete als Krankenschwester in derselben Klinik wie meine Mutter.
Mein Vater fuhr los und ich fragte: „ Wann kommt denn Mama nach Hause? Was gibt es zu essen? Ach ja und Zayn? Ist er von Wien schon wieder zurück?“
„ Also das waren viele Fragen! Mama kommt erst um neun Uhr nach Hause und deshalb bestellen wir uns was! Zayn kam heute Mittag als du zum Theater gegangen bist!“
Zayn war mein 5 Jahre älterer Bruder. Vor 2 Wochen ist 20 geworden und studierte Psychologie in Wien. Er kommt nur selten nach Hause da er mit seiner Freundin in einer kleinen Wohnung in der Nähe der Universität wohnte. Doch da jetzt Semesterferien waren besuchte er uns.
Der Wagen hielt und wir stiegen aus. Papa und ich bestiegen die Treppe zu Eingangstüre unseres Hauses hoch. Es war eine moderne Villa die direkt vor unserem Wald stand den wir geerbt hatten. Wir hatten sogar ein eingebautes Schwimmbad in unserem Garten.
Ob Harry noch sauer ist? , dachte ich verzweifelt.
„ Denkst du schon wieder an ihn?“; fragte Zayn als ich das Wohnzimmer betrat. Es war ziemlich groß und überall waren Bilder und Statuen. Trotzdem wirkte es nicht altmodisch.
„ Sieht man es mir so an? Ich bin so dumm! Er wollte heute mit mir reden und ich stotterte nur wirres Zeug!“, gab ich verlegen zu. Mein Bruder kicherte und fuhr fort: „ Hey das ist nicht schlimm. Jetzt sei nicht traurig denn ich habe unseren Lieblingsfilm ausgeliehen und wenn du willst sehen wir ihn heute an?“ Ich nickte heftig. Doch trotzdem Film wollte Harry mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Wieso hat er mich das gefragt, liegt ihm etwas an mir oder will er einfach, dass ich beim Theater spielen konzentrierter bin. Diese Fragen schwirrten mir die ganze Zeit im Kopf herum.
Nach dem ich Zähne geputzt hatte rief mich noch meine beste Freundin Lea an. Sie wollte wissen wie mein Tag war und ob wir uns am Wochenende treffen. Natürlich bejahte ich.
Mein Wecker läutete und ich erwachte aus einem Traum indem es sich um Harry handelte. War ja klar.
Mit müden Schritten begab ich mich zum Kleiderschrank suchte meine Joggingshose und meinen Kuschelpullover heraus. Ich rief einmal nach unten doch keiner war da. Mama und Papa arbeiteten und Zayn war wahrscheinlich zu seinen Freunden gegangen, dachte ich.
Plötzlich klingelte es. Ich lief hinunter und sperrte auf. Als ich nach draußen schaute bekam ich fast einen Herzinfarkt....
Heyy, also das hier ist meine erste Story auf Wattpad das hgeißt ich kenne mich noch nicht so gut aus aber ja. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte trotzdem. Ich freue mich auf Votes und Kommis! ;))
Harrys_Prinzess <3
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (H.S)
RomanceIch hielt es einfach nicht aus... Ich schaute ihn an, doch er würdigte mich keines Blickes. Sein Körper spannte sich an, seine Zähne knirschten. Er sah mich an. Sein Blick? Emotionslos. @by Harrys_Prinzess