Als ich ich ihn da so stehen sah stieg mir schon wieder die röte ins Gesicht. Ich wusste selbst nicht was so schlimm daran war dass ich ihn nackt gesehen hatte, er war ja mein Freund, aber aus irgendeinem Grund schämte ich mich dafür. Mit gesenktem Kopf versuchte ich mich an ihm vorbei zudrängen, doch eine starke Hand hielt mich zurück.
"Zoy?" Langsam drehte ich mich zu Harry um doch mein Kopf blieb gesenkt.
"Schau mich an, Zoy" Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Süße. Das alles muss dir nicht peinlich sein. Wirklich nicht! Ich finde das nicht schlimm und ich glaube ich hätte an deiner Stelle genau so gehandelt", er lachte kurz. "Also bitte rede wieder mit mir!"
Er hatte recht, es war wirklich nicht schlimm. Mit einem Lächeln im Gesicht schaute ich zu ihm auf.
"Danke, du bist ein gutes Mädchen", flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich geh uns schnell frühstück machen. Du kannst dich ja währenddessen auch herrichten", meinte er lächelnd.
Ebenfalls lächelnd nickte ich ihm zu und verschwand im Bad. Als erstes nahm ich eine warme Dusche und ließ die letzten Tage nochmal revue(schreibt man das so :,D)passieren. So traurig ich auch war umso besser fühlte ich mich jetzt. Als ich fertig geduscht war und mich in ein Handtuch, das ich in einer Kommode fand, eingewickelt hatte wurde mir bewusst dass ich gar kein neues Gewand dabei hatte. Scheiße, was sollte ich jetzt tun.
"Zoy?", hörte ich Harry von drausen.
Noch bevor ich antworten konnte meinte er schon:" Ich leg dir hier vor die Tür etwas frisches zum anziehen von meiner Cousine".
Als ich mir sicher war, dass er sich nicht mehr im Zimmer befand, öffnete ich schnell die Türe, holte die sorgfältig zusammen gelegte Kleidung und begab mich wieder zurück ins Bad. Schnell hatte ich die hellblaue Jeans und den schwarzen oversice Pulli angezogen und begab mich auf die Suche nach einem Föhn. Kurze Zeit später entdeckte ich auch schon einen in Harry's Zimmer. Irgendwie amüsierte mich der Gedanke, dass Harry sich seine Haare föhnte, doch im Moment war ich einfach nur glücklich mich föhnen zu können.
Als ich auch dies erledigt hatte lief ich zu ihm in die Küche. Ich hätte mich zwar gerne noch geschminkt, doch leider hatte ich nichts dabei.
Als ich die Küche betrat stand Harry gerade am Herd und es roch wunderbar nach Ei und Speck.
"Da bist du ja endlich", drehte sich der Lockenkopf um und schaute mich freundlich an.
"Du hättest doch nicht extra was kochen müssen", meinte ich erstaunt als er zwei große Teller mit Ei und Speck gefüllt, auf den Tisch stellte.
Er zuckte nur mit den Schultern und bat mich dann zu Tisch. Langsam setzte ich mich gegenüber von ihm auf den schwarzen Lederstuhl. Zögernd aß ich mehrere Bisse, als Harry mich unterbrach.
"Was ist los? Schmeckst dir nicht?"
Fragend musterte ich ihn.
"Du schaust so bedrückt und bist so still?", fragte er mich erneut.
"Ich...ich finde es einfach nur komisch bei dir zu essen!", beantwortete ich seine Frage.
"Warum?"
"Naja...Das war hier gerade abläuft, spielte sich immer nur in meinen Träumen ab, aber jetzt ist es real und ich muss das jetzt erst mal richtig realisieren. Außerdem weiß ich nicht mal was da jetzt genau zwischen uns abläuft, ob wir jetzt wirklich ein"ich stockte" Paar sind?" Peinlich berührt schaute ich zu Boden. Lange Zeit blieben wir beide still und ich wollte es schon fast wagen ihn anzusehen, doch dann konnte ich endlich seine raue Stimme vernehmen.
"Zoy! Mir geht es genau so. Als ich heute morgen aufwachte und du da so friedlich neben mir lagst, dachte ich auch zuerst es wäre ein Traum, doch es war keiner und ich schwöre dir ich bin im Moment der glücklichste Mensch auf Erden. Und was das mit unserem Beziehungsstatus angeht, es wäre mir eine Freude dich meine Freundin nennen zu dürfen..."So erstmal muss ich mich bedanken das sich schon 500 Reads erreicht habe. <3
Ich bin einfach voll glücklich :DDann sorry dass dieses Kapitel jetzt nicht das längste ist aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn ich es furchtbar finde und es extrem langweilig ist :D
Egal ihr könnt ja mal kommentieren wie ihr es findet <3
Achja ich hab eine neue Story sie heißt Sunset und ist eine Zayn FF also schaut mal rein bitte :)Eure Harrys_Prinzess
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (H.S)
RomanceIch hielt es einfach nicht aus... Ich schaute ihn an, doch er würdigte mich keines Blickes. Sein Körper spannte sich an, seine Zähne knirschten. Er sah mich an. Sein Blick? Emotionslos. @by Harrys_Prinzess