Als ich nach gefühlten Stunden meine Augen öffnete, fand ich mich in einem großen Zimmer wieder. Aber in welchem? Alles was ich sah war ein Fenster, einen Schreibtisch direkt darunter, einen Schrank und viele Bilder.
Aber ich wollte mehr sehen. Also versuchte ich mich umzudrehen.Leider ging das nach hinten los und mir wurde wieder schwarz vor Augen.
"Bleib doch einfach liegen!"
Omg was? Nein das konnte nicht sein. Hier in diesem Raum befindet sich noch eine Person. Ich versuchte erneut mich umzudrehen, ich musste wissen wer es war. Und leider Gottes hatte ich da schon eine Vermutung.
"Zoy, bleib liegen. Es passiert dir nichts."
Okay dieser Fremde hatte recht, ich sollte wirklich liegen bleiben. Doch ich wollte nur sicher gehen dass ich mit meiner Vermutung falsch lag. Aber ich kenne diese Stimme, ich würde sie immer und überall erkennen. Diese wunderschöne raue Stimme.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte leise und mit krächziger Stimme:" Wer ist da?" "Ich bin es Harry!" Auch wenn ich shon längst wusste wer da war, erschreckte mich die Antwort so sehr dass ich einen kurz aber dennoch laut aufschrie.
Ich hörte wie er aufstand und mit schnellen Schritten zu mir kam. Plötzlich stand er neben mir. Er wollte gerade meine Hand nehmen, da begann ich mit meinen Armen wild in der Gegend herum zu fuchteln. Da nahm Harry sie in seine und sah mich beruhigend an.
"Hey alles ist gut. Bitte beruhig dich. Ich tu dir nicht weh. Bitte Zoy vertrau mir." Er sah mich besorgt an. Und langsam wurde ich ruhiger. ich sah ihn an. Er musste wohl ziemlich lange wach gewesen sein denn er hatte Augenringe und sein Körper wirkte schlaff.
"Danke", lächelte er. Doch selbst dieses Lächeln war müde.
"Harry was ist los?", fragte ich vorsichtig. Er schaute mich lange an bis er antwortete:" Was sollte sein?"
"Naja du wirkst so müde und fertig"
"Ich war auch die ganze Nacht wach und hab auf dich aufegpasst." sagte er gereizt.
"Hättest du ja nicht machen müssen. Du hättset mich ja einfach am Boden liegen lassen können. es wäre aufjedenfall besser gewesen, dann würdest du jetzt nicht hier stehen und alles bereuhen."
"Was? Könntest du nicht einfach danke sagen?", schrie er wütend. Es sah mich noch kurz an dann drehte er sich um und verschwand. Ich hörte wie er die Türe öffnete, sie wieder zu schmiss und sich dann laut krachend am Boden niederlies.
"Scheiße Zoy. Was machst du immer für scheiß Sachen!", sprach ich zu mir selbst.
Langsam erhob ich mich. Als ich dann endlich saß brauchte ich erstmal eine Pause. Mein Kopf schmerzte wie verrückt und mir war extrem schlecht. Als es mir dann wieder besser ging stand ich langsam, sehr langsam auf. Und zum Glück blieb ich gerade stehen. Ich setze langsam einen Fuß vor den anderen und nach einer gefühlten Ewigkeit gelangte ich zur Türe. Doch bevor ich diese öffnete btrachtete ich mich im Spiegel der direkt daneben hing. Ich sah ein dünnes Mädchen mit zerzausten blonden Haaren und blauen Augen die im Moment tiefe Augenringe zierten. Ich trug immer noch die selbe KJleidung wie gestern, doch er hatte mir meinen Mantel und meine Schuhe ausgezogen. Dann öffnete ich vorichtig die Türe. Schüchtern trat ich auf den Gang und konnte schon wieder zu weinen beginnen als ich Harry sah.
Er saß am Boden, umklammerte seine Knie mit seinen Armen und schluchzte leise. Langsam setze ich mich zu ihm am Boden. Vorsichtig hob ich seinen Kopf, sodass er mich ansah. Seine grünen Augen waren gerötet und er sah mich traurig an.
"Es tut mir leid Harry. Es tut mir so leid. Ich wollte das nicht sagen. Doch die letzten Tage ging es mir so scheiße wegen dir und das kam gerade alles nochmals in mir hoch. Es tut mir so leid. ich bin eben auch nur ein Mensch. Ich bin nicht perfekt. Keineswegs. Ich bin so unperfekt. ich habe das Gefühl ich mache alles immer falsch. Es tut mir leid", Schon wieder heulte ich. Die Tränen tropften auf den schönen Parkett. Harry sah mich lange an. Von oben bis unten. Dann öffnete er den Mund doch schloss ihn sofort wieder. Erneut sah er mich an. Doch endlich begann er zu reden:" Und genau das ist es was ich an dir so liebe, deine Fehler. Sie machen dich so perfekt. Und Zoy bitte entschuldige dich nicht bei mir für Fehler die ich begangen habe. Allles ist nur meine Schuld. Also bitte hör auf damit."
"Du liebst meine Fehler?" fragte ich verständnisslos.
"Ich liebe nicht nur deine Fehler. ich liebe allles an dir. Dein Aussehen. Deinen Charakter. Dein Lächeln. Deinen Sinn für Humor. Deine Schüchternheit. Deinen Geruch. Einfach alles."
Verstand ich das gerade richtig? Hat Harry Styles mir gerade eine Liebeserklärung gemacht? Oder Träume ich? Nein ich war wach.
"Warum siehst du mich so komisch an?" fragte er mich traurig.
"Harry... ich... ich weiß nicht was ich sagen soll?"
"Du fühlst nicht das selbe, habe ich recht?"
"Doch Harry, doch. Ich liebe dich überalles... Ich weiß nur nicht wie ich das genau so schön ausdrücken soll wie du." lächelte ich.
Doch er sah mich nur an. Mit seinen klaren Augen. Wie ich diese Augen liebte. Plötzlich kam er mit seinem Gesicht näher. So nah bis nur noch ein kleiner Finger zwischen unseren Nasenspitzen platz hatte. Ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht. Langsam legte er seinen Kopf schief und dann schloss er die Lücke zwischen uns. Er legte seine Lippen sanft auf meine. Es war wunderschön.
Nach einer Ewigkeit lösten wir uns wieder von einander und sahen uns an.
"Ich liebe dich Harry!"
Ich liebe dich Zoy!"
Überraschung! :)
Es ist sich ein kapittel ausgegangen.... Jehhhh :D
Es ist zwar extrem kurz aber wenigstens etwas, haha :D
achja es kann sein dass diesemal ein paar Rechtschreibfehler drinnen sind da ich es ziemlich schnell geschrieben habe. aber ich bin nicht perfekt :-*
Harrys_Prinzess
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (H.S)
RomanceIch hielt es einfach nicht aus... Ich schaute ihn an, doch er würdigte mich keines Blickes. Sein Körper spannte sich an, seine Zähne knirschten. Er sah mich an. Sein Blick? Emotionslos. @by Harrys_Prinzess