Kapitel 1

316 12 5
                                    

"Mila, stehst du jetzt bitte endlich auf?", sagte ihre Tante durch Milas geschlossene Zimmertür. Sie antwortete genervt:"Ich steh ja gleich auf." Eigentlich war das 16 - jährige Mädchen jetzt schon seit einer Stunde wach. Sie griff, nach der Aufforderung der Tante das Zimmer zu verlassen, zur Klinge und machte einen Schnitt. Es war ein befreiender, kleiner Schnitt am Oberschenkel. Danach stand sie auf, zog sich eine lange schwarze Jeans an und einen grauen Pullover und ging runter zum Esstisch, wo schon ihr kleiner Bruder und ihre Tante saßen und ihr Frühstück genüsslich verzehrten. Sie setzte sich dazu und machte sich ein Müsli aus Milch und frischen Früchten, die gerade am Tisch standen. Sie aß auf und ging dann zügig ins Badezimmer, wo sie sich dann noch schnell für die Schule geschminkt hat.

Sie fuhr wie jeden Tag mit dem Bus in die Schule. Dazu muss sie ihren 6 - jährigen Bruder jeden Tag im Bus mitnehmen, da die Grundschule genau neben Milas Schule steht.

Viele mochten die Schule, auf die Mila geht, nicht. Mila war da etwas anders. Es war zwar nicht ihr Lieblingsort, aber sie hasste die Schule auch nicht. Sie hatte dazu auch gute Noten in der Schule und schrieb selten etwas schlechteres als eine 3.

*Ring, Ring* Endlich war die Schule für heute aus. Es war Freitag. Alle dachten an das Wochenende und wie schön es wird. Mila überlegte allerdings nur wie keinem die Narben auffallen, da der Sommer vor der Tür stand und sie relativ gerne ins Freibad ging. Doch mit ihren Wunden und Narben wollte sie da nicht hin.

Zuhause angekommen legte sie sich nach dem Mittagessen mit Kopfhörern in ihr Bett. Dort blieb Mila dann auch bis zum Abend. Plötzlich bekam Mila wieder so ein unangenehmes Gefühl. Das Gefühl war der Druck sich zu Ritzen. Doch sie brachte den Druck diesmal unter Kontrolle. Allerdings kamen die Gedanken in der Nacht wieder und wollten sie nicht schlafen lassen ..

Mila und ihre Geschichte rund um SuizidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt