Kapitel 14

171 6 0
                                    

Mila lehnte das Angebot Hilfe zu bekommen ab. Noch lebte ihre Freundin ja. Es verging Tag um Tag und immer wenn Mila Zeit hatte, besuchte sie ihre Freundin im Krankenhaus. Mila merkte wie es ihrer Freundin jeden Tag schlechter ging. Sie merkten beide das bald der Tag kommen wird wo sie sich nicht mehr sehen können. Und dann begann diese Woche. Die Woche, wo die Ärzte sagten das die Freundin sterben wird. Mila hatte Angst. Angst, um ihre Freundin, aber auch was sie sich danach antun würde. Es war Mittwoch, der 23. September. Mila ging zu ihrer Freundin. Beide wussten das sie mega an den Medikamenten und allem litt und es nicht viel bringen würde, länger zu leben.

Die Freundin hatte sich entschieden: sie will nicht mehr leiden und endlich erlöst werden. Mila holte die Ärzte und ihre Freundin sagte ihnen, dass sie möchte das sie Geräte ausgeschaltet werden und die Medikamente nicht weiter gegeben werden sollen. Die Ärzte waren darüber traurig, aber sie erfüllten ihren letzten Wunsch. Beide wollten das Mila's Freundin nicht alleine stirbt. So wurde also die Infusion weg genommen, sie zog sich noch etwas schönes an, die Geräte wurden ausgeschaltet und beide legten sich ihr Bett. Sie redeten und genossen den letzten Moment. Mila merkte wie sie immer schwerer atmetete und ihr Herz langsamer wird, bis es stehen blieb...

Mila und ihre Geschichte rund um SuizidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt