Kapitel 2

271 13 2
                                    

Wie nicht zu erwarten konnte sie dem Druck nicht standhalten. Sie musste unbedingt zur Klinge greifen. Sie musste sich wieder ritzen. Ein weiteres Mal hatte sie in ihren Augen versagt. Sie sah auf die Uhr: 3:49 Uhr. Sie wusste nicht ob sie es schafft die restliche Nacht Clean zu bleiben und wie sie die Nacht überstehen soll. Sie entschloss sich dann ihre Wunden zu verbinden und sich mit einer Packung Zigaretten und einem Feuerzeug an ihr geöffnetes Fenster in ihrem Zimmer zu setzen. Sie hatte ihr Zimmer im 1. Stock. Sie bekam bei der 2. Zigarette starke Gedanken. Selbstmord - Gedanken. Sie schloss sofort das Fenster, da sie wusste, wenn sie länger sitzen bleibt dann würde sie springen.

Um einen Abschiedsbrief machte sie sich keine Sorgen. Sie hatte einen schon längst geschrieben und trägt ihn immer mit sich rum. Einer ist für ihre Tante und einer für ihren Bruder Jan.

Sie legte sich wieder in ihr Bett. Sie machte ihren Radio an. Die Nachrichten kamen: ein Unfall auf der Autobahn in ihrer Nähe. Ein 15 - jähriges Mädchen beging Suizid indem sie von einer Brücke runteesprang. "Warum kann ich jetzt nicht einfach springen? Dann hätte all das Leiden endlich ein Ende .." , dachte sie sich.. doch irgendetwas haltete sie hier. Etwas, was sie noch nicht herausgefunden hat was es war. Etwas merkwürdiges, was man nicht beschreiben kann. Und jeden Tag sucht sie nach dieser Sache. Doch seit mehreren Wochen fand sie es nicht...

Mila und ihre Geschichte rund um SuizidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt