Kapitel 11

185 2 0
                                    

Endlich konnte sie wieder zu ihrer Freundin, nachdem diese zahlreiche Untersuchungen hatte. Sie erfuhr jetzt, dass sie wahrscheinlich in einem halben Jahr sterben wird und teilte es sofort Mila mit. Diese war sofort traurig und will auch an dem Datum in den Himmel wo ihre Freundin dann sterben wird. Doch mitten unter ihren Gedanken wurde Mila von ihrer besten Freundin unterbrochen. Sie sagte zu Mila: "Mila, sobald ich im Himmel bin passe ich auf dich auf. Bitte bleib für mich stark, da ich gerne bleiben will, aber danach nicht mehr kann. Ich liebe dich, Mila. Vergiss das bitte nie".

Daraufhin fing Mila an zu heulen. Sie wusste jetzt nicht, was sie machen sollte. Sollte sie das machen was ihre krebskranke Freundin zu ihr sagte oder das was sie eigentlich tun wollte? Sie wusste es nicht. Sie wollte alles für ihre Freundin noch tun, aber sie wollte auch das machen, was sie will. Mila legte sich zu ihrer besten Freundin ins Krankenbett. Sie liebte es ihre Wärme zu spüren und zu merken, dass jemand für sie da war. Doch jetzt begann wieder ihre Angst, denn bald hatte Mila keinen mehr dafür. Doch ihre Freundin tröstete sie und dabei schlief ihre Freundin ein, weil sie seit Tagen nicht geschlafen hat. Mila ist so froh sie zu haben.

Mila und ihre Geschichte rund um SuizidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt