#2

2K 95 1
                                    

POV: Kiron
Ich musste heute morgen schon früh aufstehen. Meine beste Freundin Lisa hat mich in die Stadt entführt...
Na ja nicht unbedingt entführt...
Aber wenn sie mich zwingen will mit ihr einkaufen zu gehen ist das ähnlich wie eine Entführung!
Außerdem glaube ich so wie so das sie mich nur ablenken sollte, weil der Rest meiner Freunde bestimmt über meinen Geburtstag nächste Woche reden wollten. Sie planen da immer alle etwas. Dieses Jahr werde ich 18 und ich bin schon sehr gespannt was dieses Lebensjahr für mich so zu bieten hat.
Ob ich wohl meine Gefährtin finde ?
Aber das beste an meinen Geburtstagen ist immer das meine Schwester Maja kommt. Ich sehe sie so selten seit dem sie das Rudel verlassen hat.
Maja meinte sie will einen guten Freund von ihr überreden mit zu kommen. Ich hab da nichts gegen es ist meiner Meinung immer gut neue Leute kennen zu lernen.

Jedenfalls sitze ich jetzt hier im Einkaufszentrum und sehe zu wie Lisa glücklich durch den Laden spaziert.

Lisa: "hey Kiriii..."

Kiron: "jaaa lisiiiiiiii...?"

Lisa: "och Gott zieh das i doch noch mehr in die Länge!"

Kiron: "Lisiiiiiiiiiiiiiiiii..."

Lisa: "witzig du Scherzkeks! Hilf mir lieber was zum anziehen für deinen 18. zu finden!"

Und schon hat sie mich hinter sich her ins nächste Geschäft geschleift...

Das mit den Spitznamen scheint anderen manchmal etwas komisch aber ich und lisa kennen uns einfach nur schon sehr lange und es ist für uns ganz normal so miteinander zu reden!

Nach dem wir weitere zwei Stunden beim Shoppen verbracht haben, sie nach gefühlten 300 anprobierten Kleidern dann doch nur 2 gekauft hat, und sie es Geschäft hat für mich auch noch etwas zu finden haben wir dann auch mal endlich den Heimweg angebrochen.
Zu Hause betrachtete ich meine neuen Sachen...
eine Kette aus einem schwarzen Lederband mit einem Silbernen Stein in der Form eines Wolfkopfes. Und dazu noch ein schwarzes T-Shirt mit weißen Sprenkel drauf.
Zufrieden räumte ich das Zeug weg.

Jetzt werde ich nur noch müde ins Bett fallen!

—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—

Hey ihr lieben🖤
Hier das zweite Kapitel
Hoffe es gefällt euch 😙
Verbesserungen oder Kritik nehme ich gerne an.

Dann entschuldige ich mich erst noch mal dafür das die Kapitel so kurz sind bis jetzt! Bald schreibe ich mal ein längeres ! 😁🖤

Na was glaubt ihr werden Kirons (oder mein neuer Lieblings Name für ihn Kiriiii) Freunde zu seinem Geburtstag planen ? 😌

LG Lea 😋

verfolgt von Vergangenheit (BoyxBoy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt