#5

1.6K 88 9
                                    

POV Niro:
Maja und ich hatten beschlossen den freien Tag zu genießen! Da unsere Chefin kurzfristig verreisen musste haben wir eine ganze Woche frei bekommen. Also schlafe ich heute bei Maja. "Ach ist es nicht schön frei zu haben?"

"Wenn man dann Zeit hat für einen Mädelsabend ja" sagt Maja plötzlich
wo kommt die denn jetzt her wollte sie nicht Popcorn machen?
Als hätte sie melden Gedanken gelesen stellte sie eine große Schüssel Popkorn vor mir auf den Tisch.
Warteeee hat sie gerade 'Mädelsabend' gesagt?
Niro: "sagtest du gerade Mädelsabend?"

Maja: " jaaa *komisches grinsen*

Niro: " und wie kommst du da bitte jetzt drauf... hab ich von ner gewissen Operation nichts mitbekommen? Sollte ich mir sorgen machen um gewisse Körperteile an mir oder so?"

Mit der Antwort hat sie wohl nicht gerechnet denn ich ernte einen leicht verstörten Blick. Weshalb ich einen ziemlichen Lachflash bekomme.

Maja: " haha Och Niro... dein Erst hahaha... man jetzt hab ich wegen dir auch noch nen Lachflash hahaha"

Ok das hat jetzt voll geholfen liebe Maja jetzt haben wir beide einen Lachflash...

~Zeitsprung~

Nach dem wir uns endlich wieder eingekriegt haben versuche ich noch mal heraus zu bekommen was das eben mit dem 'Mädelsabend' sollte...

Niro: "du Majaaaa...? Was meintest du jetzt mit Mädelsabend"

Maja:" ach komm schon Niro ich hab schon vor Wochen gemerkt das du schwul bist"

...DAMMMN....
damit hab ich jetzt nicht gerechnet!
"Wie kommst du da..."
weiter kam ich nicht da ihrem 'mir kannst du nichts vormachen' Blick zu folge leugnen eh nichts mehr bringt verdreh ich nur seufzend die Augen.

Maja: " wusste ich es doch *grinst wie ein Honigkuchenpferd*

Niro: " jaja is ja gut du hast mich ertappt... aber können wir dann jetzt vllt endlich den Film schauen?... und wehe du sagst mich mal Mädelsabend oder so! Denn auch wenn ich schwul bin ... ICH BIN KEIN FRAU!"
Schnell setze ich noch einen beleidigten Schmollmund auf weshalb Maja aber nur wieder anfing zu lachen und ich beleidigt schnaube. Nach dem Maja dann endlich den Film anmachte habe ich mich sofort wieder beruhigt. Ich meine wir schauen Drachen zähmen leicht gemacht da bin ich immer so im folgenden Modus: heiliger RegenbogenEinhornPups ist heute alles süüüüß...
Ok ja das kommt jetzt selbst mir ein bisschen schwul vor... aber ich meine Ohnezahn ist einfach zu Sweet.
das Popkorn war dann auch sehr schnell vernichtet! Und ich schlief noch während des zweiten Films ich ein, ich weiß gar nicht mehr was Maja angemacht hat ich glaube irgendeine Liebes Schnulze.

~Zeitsprung~
POV Niro:
"omg , omg , OMG AAAHHHHIIIIII"
augenblicklich bin ich wach !
Wie von der Tarantel gestochen spring ich auf und will zu Maja rennen die hier rumschreit als wär ein Kettensägenmörder hinter ihr her!
Allerdings kommt sie mir zuvor und rennt voll in mich rein.
'Autsch!'

"Maja verdammt was schreist du hier so rum?!"

Maja:" Niro wir fahren morgen schon zu Kiron!!!"

Warte waaas !?
Ich glaube ich hab gerade jegliche Farbe aus meinem Gesicht verloren !

Niro: " is sein Geburtstag nicht erst in 4 Tagen ?"

Maja:" doch aber seien Freund wollen ihn überraschen und als Geschenk uns schon früher abholen weil ich ihn so selten sehe is das nicht toll?"

Wow Maja ja ganz toll
Also irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei...

—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—
Erst einmal Danke !
Meine Geschichte wurde schon 147 mal gelesen😍
Im Vergleich zu anderen Geschichten is das natürlich nichts aber ich bin trotzdem stolz drauf 🖤😊💕
Wer mag noch Drachen zähmen leicht gemacht ? 🌚
In den nächsten zwei Kapiteln werden Niro immune Kiron sich zum ersten Mal sehen seit gespannt 😏
LG Lea ♥️

verfolgt von Vergangenheit (BoyxBoy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt