#1

3.1K 103 18
                                    

POV Niro: 
Das grummeln meines Magens weckte mich aus meinem unruhigen Schlaf... konnte man das überhaupt Schlaf nennen? Ich bezweifle es ...

Nachdem ich dann endlich mal aufgestanden war schlurfte ich unmotiviert zum Kühlschrank.
Irgendwie hatte ich heute auf nichts richtig Lust...
nicht das ich das Wochenende nicht lieben würde oder so! Aber wenn man so ganz allein ist bleibt einem halt oft nichts anderes übrig als sich zu langweilen.
Während der Woche finde ich ja etwas Abwechslung in dem kleinen Café in dem ich arbeite doch am Wochenende hab ich nun mal frei und muss mich anders beschäftigen.

Das wiederholte Knurren meines Magens holte mich zurück in die Realität. Also machte ich mir schnell ein Brot mit Nutella.
Ach ja... Nutella was wäre ich nur ohne dich...

Nutella ist einfach toll.
Schokolade und so an sich ist toll.
Schoki hilft einem durch viele einsame Stunden!
Denn obwohl ich mich mit dem Gedanken 'wahrscheinlich nie meinen Gefährten zu finden'  abgefunden habe.( und ja ich bin mir zu 99% sicher das ich einen Gefährten und keine Gefährtin habe )
Ist es doch manchmal ziemlich schwer so allein zu sein.
Da ich dazu auch nicht in einem Rudel lebe, also nicht mehr...
habe ich auch nicht wirklich Freunde.
Außer Maja !
Sie ist die einzige wahre Freundin die ich habe.
Sie hat nach ihrem 18. Geburtstag sehr schnell ihren Gefährten gefunden. Ich jedoch werde bald 19 und habe noch keinen Gefährten.
Weshalb Maja mich schon seit Wochen überreden will, mit ihr zum 18 Geburtstag ihres kleinen Bruder Kiron zu gehen. Sie meinte da er Alpha seines Rudels ist werden viele Wölfe dort sein.  Laut ihr hätte ich da doch eine gute Gelegenheit meinen Gefährten zu finden. Und was noch dazu kommt will sie mir schon seit Jahren ihren kleinen Bruder vor stellen. Sie erzählt dauernd von ihm vor allem auf der Arbeit im Café, wo sie auch arbeitet. Doch ich nehme ihr das ständige Gerede nicht übel da Kirons Rudel leider weit weg ist  und sie ihn daher nur selten sieht.

Da mein Hunger jetzt gestillt war 'ich danke  noch ein mal den Nutella dafür'
Kuschelte ich mich in meiner Wolfsgestallt auf mein Sofa und sah mir noch ein paar Filme an.

Da es draußen mittlerweile dunkel geworden war schien das helle Mondlicht in das gemütliche Wohnzimmer meiner kleinen Wohnung und sorgte dafür das mein hell-graues Fell silbern schimmerte.
Ich könnte kaum noch die bernsteinfarbenen Augen offen halten.
Weshalb ich dann doch mal ins Bett ging.
Bevor ich einschlief dachte ich noch mal darüber nach ob ich Maja doch zu dem Geburtstag begleiten soll. 'Was wenn sie recht hat und wirklich mein Gefährte dort ist... und wenn es wirklich ein Mann ist... und wenn ja würde er mich akzeptieren...?'

—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—
*Hallöle ihr lieben erst mal wollte ich sagen das das hier meine 1. Geschichte ist. Also wenn es irgendwelche Fehler oder so was gibt sagt mir Bescheid. Verbesserungen oder Kritik nehme ich gerne an. 🤗🖤

Wie findet ihr es bis jetzt ?
Denkt ihr Niro wird seinen Gefährten finden ? 😶

Und noch mal eine Persönliche Frage ... ich denke mal man hat gemerkt wie ich zum Thema Schokolade stehe! Gibt es hier noch welche dessen bester Freund Schoki ist ? 😂😍🍫

LG Lea 🖤

verfolgt von Vergangenheit (BoyxBoy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt