Sicht Niro:
Oben angekommen setzt Kiron mich wieder ab. Sofort suchen meine Lippen wieder die seinen. Der jüngere scheint allerdings unsicher. Weshalb ich ich ihn nach hinten auf sein Bett schupse und mich auf seinen Schoß setze. Gierig küssen wir uns während ich mein Becken an seinem reibe. Sein stöhnen ist mega heiß so wie alles an meinem traumhaften Mate. Gerade als ich ihm sein Shirt ausziehen will unterbricht uns das rufen seiner Mutter. "Jungs wir sind wieder da" erschrocken schupst Kiron mich von sich weshalb ich jetzt auf dem Boden sitze. Keine Sekunde später kommt seine Mutter rein. "Oh hey Jungs ich wollte nur sagen das wir wieder da sind. Ich störe doch nicht oder?" Sagt sie und guckt uns beide abwechselnd an. "Was uns? Neee!" Sagt Kiron mit einem für meinen Geschmack zu geekeltem Unterton. Aber klar er ist ja auch eigentlich nicht schwul. Gekränkt gehe ich an seiner Mutter vorbei wobei ich sie einfach anlächle. Kaum bin ich die Treppe runter höre ich Kirons Schritte hinter mir. Als er mich packen will weiche ich geschickt aus in dem ich mich drehe und den Rest des Weges bis zur Türe renne. Die Tür aufgerissen und als Wolf am los sprinten, mache ich mich aus dem Staub. Zum Glück kann ich im Dunkeln sehen denn da es schon dunkel ist und ich ihn den Wald geflüchtet bin wo noch weniger Licht hin kommt wäre ich aufgeschmissne wenn ich das nicht könnte. Irgendwann bleibe ich an einem Teich im Wald sitzen und Rolle mich zusammen. Den Schwanz über meine Augen gelegt lausche ich den Geräuschen des Waldes. Schon von weitem kann ich Maja wittern die auf mich zu kommt und sich zu mir setzt. Sie ist allerdings in Menschlicher Gestalt. Sie weiß das es nichts bringt zu fragen was los ist da ich nur über Probleme rede wenn ich es will, also streichelt sie mir einfach nur durchs Fell. Irgendwann höre ich ein herzzerreißend Jaulen. Maja und ich springen geschockt auf. Ich weiß nicht wie aber irgendwie spüre ich einfach das Kiron in Gefahr ist weshalb ich Maja auf meinen Rücken befördere und so schnell ich kann durch den Wald zurück sprinte. Ich denke in meinem Leben bin ich noch nie so schnell gerannt wie gerade. Bitte mach das es ihm gut geht. Bitte mach das es nicht sein Jaulen war.
Doch ich wurde enttäuscht, schon von weitem hören wir die Geräusche eines Kampfes. Als wir die ersten Wölfe sehen springt Maja ab und verwandelt sich auch. Ihr Mate kommt uns verwundet entgegengelaufen. "Schnell Niro du musst Kiron helfen! Das Nachbarsrudel versucht den Nachfolger des Alphas also ihn zu töten. Kaum hatte er ausgesprochen renne ich auch schon los. Zwischen dem Getümmel aus kämpfenden Wölfen entdecke ich meinem Mate schließlich wie er gerade von einem großen schwarzen Wolf festgehalten wird und dieser nach seinem Gesicht schnappt. Er sieht stark verletzt aus. Was mein Blut zum kochen bringt. Ich bin zwar nicht der Stärkste Beta Wolf aber das hält mich nicht auf. Selbst sollte ich in diesem Kampf mein Leben verlieren lohnt es sich wenn Kiron lebt.
Also springe ich mit einer Todeswut auf den Fremden Wolf zu und ramme ihn. Dieser lässt von meinem Mate ab der allerdings bewusstlos liegen bleibt.
DU LIEST GERADE
verfolgt von Vergangenheit (BoyxBoy)
WerewolfWas passiert wenn nach langem Suchen doch noch der Gefährte gefunden wird nach dem man sich so lang gesehnt hat? Doch das Glück von einem schlimmen Erlebnis aus der Vergangenheit bedroht wird? Lest selbst 🖤😉