#4

1.6K 97 17
                                    

POV Kiron:
Lisa und ich haben uns mittlerweile auch mal wieder eingekriegt. Nach dem wir bei raufen und einen Teich gefallen sind und jetzt nass bis auf die Knochen sind, sind wir zu mir nach Hause gegangen. Sie wohnt zwar nur zwei Häuser weiter ist aber trotzdem mitgekommen.
Ich habe auch schon meine eigene Wohnung hier rauf der Straße.
Ein großer Teil unseres Rudels lebt in dieser Straße... ja wir haben unsere eigene Straße und ja das ist ziemlich cool. Auf jeden Fall werde ich mal Versuchen raus zu bekommen was meine Freunde so geplant haben.

Kiron: " hey Lis?"

Lisa: " ja ?"

Kiron: "gib mir einen Tipp...was habt ihr wieder geplant?"

Lisa:" hmmm also es ist ein voträgliches Geschenk und hat mit deiner Schwester zu tun"

Halt Stopp Maja was ist mit Maja
"Was is mit Maja!?" knurrte ich schon fast gefährlich.
Lisa zuckte ziemlich zusammen.
Lisa:" Kiron ganz ruhig du wirst dich freuen warte nur ab."

Damit schien das Thema abgehakt denn Lisa packt ihre Sachen und geht.

Egal ich werd später mal mit jemand anderem darüber sprechen...

Zu meinen Freunden gehören Lisa, Dilara, und Mike die drei werden meine Betas wenn ich Alpha werde,
Und dann gibts noch meine Freundin Juli sie ist eine Omega des Rudels weshalb sie oft gemobbt wurde als ich das mitbekommen habe haben ich und meine Freunde Juli herzlich in unseren Freundeskreis aufgenommen. Natürlich versteh ich mich auch gut mit dem Rest des Rudels alle hoffen das ich bald meine Luna finde um meinen Vater abzulösen und der nächste Alpha werde.
Ich bin auch gut mit Luke dem Gefährten von meiner großen Schwester Maja befreundet er ist schon 19. Ich vermisse Maja wirklich sehr. Aber bin wenigsten beruhigt sie in Sicherheit bei Luke zu wissen.
Und sie bringt dieses Jahr ja glaube ich auch jemanden mit... wie sagte sie noch mal heißt der Junge? Niro glaube ich.
Vielleicht würd er ja auch ein neuer Freund von mir und den anderen.

—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—
Hallo ihr lieben hier mal ein kleiner Einblick in Kirons Leben. Im Laufe der Kapitel wird noch mehr erklärt und auch über Nirons Lebens ein paar Details kommen.
Wenn ihr Fragen habt einfach fragen😁🖤
Verwässerungen oder Kritik sind auch immer gern willkommen

LG Lea

verfolgt von Vergangenheit (BoyxBoy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt