#15

1K 44 2
                                    

Sicht Kiron:
Ich genieße die Zweisamkeit mit meinem Mate sehr. Ich verstehe nicht was er an sich auszusetzen hat. Er ist niedlich, sexy, generell attraktiv. Und wie er auf mir sitzt macht mich gerade ziemlich wahnsinnig...
bloß hat das Universum irgendetwas gegen die Vorstellung das wir miteinander schlafen denn... es klingelt an der Tür und wir werden mal wieder gestört. Niro runterbringen von mir runter und sagt "das sind wahrscheinlich unsere Freunde. Ich denke mal ich mach besser auf. Es sei denn du willst die Tür mit deinem Ständer öffnen." Er zwinkert mir zu und zieht sein T-Shirt wieder an. Ich werde etwas rot und er muss lachen. Er geht also zur Tür und ich ins Bad. Denn so kann ich wirklich nicht bleiben.
Als ich wieder kommenden ich wieder angezogen und frisch gemacht. Niro sitzt mit den anderen im Wohnzimmer. Maja und ihr Mate Luke sind auch da. Die beiden kommen zu mir und sagen wie erleichtert sie sind das ich wieder fällig geheilt bin. Niro unterhält sich gerade mit Juli der Omega. Ich beobachte ihn etwas verträumt bis Mike mich anspricht. "Kiron wann wirst du eigentlich deinen Vater ablösen?" Ich sehe ihn aus meinen Gedanken gerissen an und antworte "ich denke mal Ende des Jahres. In der Zeit hat mein Vater alles erledigt was er noch machen will, und ich habe Niro als Luna markiert." Er grinst mich an "ihr habt euch noch nicht markiert?" Ich verdrehe die Augen und antworte "schwierig wenn man immer geatmet wird" dann geht er zu den anderen.

Sicht Niro:
Als unsere Freunde wieder weg sind setze ich mich mit einer heißen Schokolade aufs Sofa. Kiron setzt sich zu mir und ich kuschel mich an ihn. Auf einmal verwandelt sich Kiron und ich falle nach hinten jetzt liegt eine große schwarzer Plüschkugel um mich herum an die ich mich schmiege. Seine grünen, fast leuchtenden Augen Mustern mich. Ich lächle ihn an. Meine Tasse stelle ich auf den Tisch und kuschel mich dann zurück in Kirons Fell. Ich mache ein Foto mit meinem Handy was ich als Hintergrund einstelle. Dann mache ich Musik an und Fummel zwischen durch mal an ein paar Fellsträhnen. Mein Kissen auch bekannt als Kiron ist eingeschlafen und brummt immer wenn ich das mache. Das bringt mich zum kichern. Genießend schließe ich die Augen und höre der Musik zu, und das auf dem besten Kissen der Welt.
===========================
Hier die Charakter Beschreibungen:

Kiron:
Wolf: schwarz mit langem Fell, grün leuchtende Augen.
Mensch: groß, muskulös, grüne Augen, schulterlange glatte schwarze Haare.
Wird der nächste Alpha

Niro:
Wolf: hell graues  mittel langes Fell, bernsteinfarbene Augen.
Mensch: etwas kleiner als Kiron, mittelmäßig muskulös, hell grau blonde Kurze Haare, hellbraun/ gelbe Augen
Wird Luna
Ist der ex Beta seines alten Rudels
Hat einen noch unbekannten Bruder...

Maja:
Wolf: kurzes hellbraunes Fell, orange Augen.
Mensch: lange hellbraune Haare. Braune Augen. Klein, dünn,
Schwester von Kiron
Hat vor einem Jahr das Rudel verlassen

Dilara:
Wolf: kurzes dunkelbraunes Fell, hellbraune Augen.
Mensch: schulterlange dunkelbraune Haare, braune Augen. Groß, schlank,
Wird eine der Betas

Lisa:
Wolf: langes hellblondes Fell, hellblaue Augen.
Mensch: lange blonde Haare, blaue Augen, groß, sehr schlank,
Wird eine der Betas.

Juli:
Wolf: kurzes graues Fell, Violette Augen.
Mensch: Mittel lange lockige hell graue Haare, violette Augen. Klein, etwas pummelig
Ist ein Omega

Mike:
Wolf: langes hellbraunes Fell, rote Augen.
Mensch: kurze Braune Haare, braun/rötliche Augen. Kleiner als Kiron, muskulös
Wird ein Beta

Luke:
Wolf: kurzes dunkelbraunes Fell, dunkelblaue Augen.
Mensch: kurze dunkelbraun Haare, dunkelblaue Augen, groß, dünn,
Mate von Maja

verfolgt von Vergangenheit (BoyxBoy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt