Sicht Niro:
Ein starker Schmerz durchgärt meine Seite als der Angreifer seien Krallen hindurchzieht. Wütend schlage ich ihm mit meiner Pfote ins Gesicht und kratze ihn so über die Nase, Blut spritzt in die Augen des schwarzen Wolfes. Das nutze ich aus und springe ihn an. Wir beide kullern über den staubigen Boden den wir mit unserem Blut verfärben. Kiron der wieder zu Bewusstsein gekommen ist jault auf. Ich schleudere den schwarzen Wolf von mir und stürze mich schon auf die Wölfin die Kiron angreift. Ich lande auf ihrem Rücken. Erschrocken lässt sie Kirons hals los. Wahnsinnig wütend darüber das sie gerade versucht hat meinem Mate zu töten verbeiße ich mich in ihrem Nacken bis ich ein lautes Knacken höre und ihr lebloser Körper zusammensackt. Ich musste mich erst mal sammeln. Der Geschmack von dem ganzen Blut in meinem Mund und die Erkenntnis das ich gerade zum ersten Mal einen anderen Wolf getötet hab lassen mich inne halten. Ich sehe mich um. Überall fremde Wölfe die allerdings ziemlich zu kämpfen haben mit dem Wölfen unseres Rudels. Allerdings ist Kiron schlimm zugerichtet weshalb er nicht mehr in der Lage ist zu kämpfen. Besorgt sehe ich zu ihm rüber, er sieht geschockt zwischen mir und der Leiche hin und her. Bestimmt findet er mich jetzt abstoßend. Schließlich fordern Kämpfen zwischen den Rudeln nur selten Tote. Auf einmal höre ich eine fremde Stimme. "Alice" schreit jemand wütend und traurig. Ein großer brauner Wolf kauert neben der töten Wölfin. Er sieht zu mir und Kiron. Wütend knurrt er uns an. Und seine Augen funkeln nahezu als er den verletzend Kiron sieht. Schützend stelle ich mich vor meinen Mate und knurre den braunen an. "Geh mir aus dem Weg oder du bereust es" knurrt mich der Wolf an. Ich gehe stattdessen in Kampfpisition um zu zeigen das ich nicht gehen werde. "Wie du willst dann töte ich halt erst dich und dann den anderen. So oder so ich räche mich an euren Rudel für den Tot meiner Schwester." Schweigend trete ich vor wobei Kiron kurz winselt. Er hat anscheinend Angst um mich. Ich werde ihm einen liebevollen Blick zu bevor ich und der Fremde uns bedrohlich umkreisen. "Sie ist ihren Tot selbst schuld. Niemand bedroht ungestraft meinen Mate." Knurre ich den Wolf wütend an. Aus dem Augenwinkel sehe ich das Maja und ihr Mate uns gespannt beobachten, so wie andere aus meinem Rudel. Erst jetzt fällt mir auf das die anderen ihre Kämpfe eingestellt haben und sich auf uns konzentrieren. Die Wölfe aus meinem Rudel beobachten mich wachsam als würden sie sich bereit machen jederzeit einzugreifen. "Ich bin gespannt wie lange dein kleiner Mate noch überlebt mit seinen Verletzungen." Sagt der Feind und sieht mich zufrieden an. Besorgt sehe ich zu Kiron der anscheinend stark mit der Ohnmacht kämpft. Wütend knurre ich einmal in die Menge der Feinde. Der braune Wolf springt auf mich zu aber ich schaffe es auszuweichen. Er springt ins lehre, ich allerdings schaffe es ihn von der Seite zu rammen wodurch er auf den Rücken fällt. Mit den Pfoten fixiere ich ihn am Boden. Getrieben von meiner Wut schnappe ich nach seinem Gesicht und bohre meine Krallen in seine Brust. Schmerzerfüllt jault er auf. Als ich mich gerade in seiner Kehle verbeißen will hört er auf sich zu wehren und sieht mich bloß mit etwas in seinen Augen an. Panik. In seinem Blick spiegelt sich Panik. Knurrend lasse ich ihn los. Sofort springt er auf und rennt davon. Der Rest seinen Rudels knurrt noch kurz bevor sie ihm zurück in ihr Revier folgen. Von meinem Rudel kommt Jubeln, glückliches heulen, und ein paar Wölfe jagen die Feinde über die Grenze. Ich laufe sofort zu Kiron der mich noch kurz ansieht bevor er zusammenbrich. Maja, die neben mir auftaucht, legt den jetzt menschlichen Kiron auf meinen Rücken und zusammen bringen mir ihn zur Krankenstation.
DU LIEST GERADE
verfolgt von Vergangenheit (BoyxBoy)
WerewolfWas passiert wenn nach langem Suchen doch noch der Gefährte gefunden wird nach dem man sich so lang gesehnt hat? Doch das Glück von einem schlimmen Erlebnis aus der Vergangenheit bedroht wird? Lest selbst 🖤😉