14

270 14 3
                                    

Taddl
Ich dachte nach ....
Schulklo!!
Ich rannte zur Schule. Zum Glück war sie nicht abgeschlossen. Langsam öffnete ich die Tür zur Jungs Toilette.
Ich fand ein Zettel.

Du weißt also doch was über deinen Ardy. Echt reizend. Auf jeden Fall heult dein kleiner. Das nervt. Aber... Es macht auch Spass ihn so zu sehen.
Wo würde er denn jetzt sein???

Ich dachte nach. Wo will er denn jetzt sein..

Ardy
Taddl...ich will zu dir ... In deinen Armen sein.
Dachte ich.
Ich schlief gefesselt ein.

Taddl
Ich rannte planlos nach Hause. Ich brauchte Zeit zum nach denken. Nach denken wie ich meinen Ardy befreie.
Ich legte mich auf mein Bett bis ich etwas knistern hörte.  Brief. Viele Briefe. Von dem Typen.
Ich las und schaute mir alle Briefe durch. Auf manchen waren Bilder von Ardy. Bis ich etwas merkwürdiges erkannte.
Ich schaute mir den Hintergrund von den bildern genauer an. Das.. DAS IST DIE ALTE FABRIK DIE GESCHLOSSEN WURDE!!!
Das war eine Bubble Tee Fabrik. Wie man weiss ist Bubble Tee in Deutschland verboten ,weil sich Kinder verschluckt haben und tödlich endeten. Ich rannte sofort zu dieser Fabrik. Sie war mindesten 1km weiter weg von mir. So schnell rannte ich noch nie in meinem ganzen leben.
Als ich da war schaute ich mich in der Fabrik um und suchte Ardy.
"Ardy!!!! Wo bist du ?!????!!!!!"
Ich schrie so laut ich kann bis ich ein Raum sah. Eher gesagt eine Tür. Meine Schritte führten mich zu der Tür die vor mir war.
Meine Hand griff die Tür Klinke zittrig und drückte sie runter. Die Tür ging auf. Ich ging rein und sah ein mitten im Raum. Der Raum war abgedunkelt aber ich konnte ein umriss einer Person und einem Stuhl erkennen. Eher gesagt eine Person die auf einem Stuhl saß. Ich näherte mich der Person zu bis das Licht anging. Mein atmen stockte. Ardy. Ardy saß gefesselt auf dem Stuhl. Er schlief. Sein arm voller Blut.
Aber jetzt kommt meine Frage. Wer hat das Licht angemacht ???
Ich drehte mich um und sah einen Mann am Licht Schalter.
Dieser Mann hatte braune lange Haare ,Giftgrüne Grüne und war sehr dünn.

"Du bist auch Mal da... Täddl..."
Das "Täddl" sagte er mit einer komischen stimme.
Ich erkannte dir Stimme erst jetzt
"MANU?!?! "
"Richtig taddl... Ich bin es.. dein Ex"
"Was willst du von mir ?? "
"Verstehst du es nicht ?!? Ich liebe dich !!! Aber dieser Ardy musste dich angeln!!!"

"Manu! Versteh mich doch Mal !! Ich liebe dich nicht !!! Du hast mich betrogen! Du hast mich ausgenutzt !!! Lass mich in Ruhe !!! "

Seine Augen weiteten sich und er ging .
"Das zahle ich dir noch heim... Taddl"
Sagte Manu bevor er von meiner Sicht weite verschwand. Mein Blick wandte sich zu Ardy und ich befreite ihn. Er schlief weiter... Oder eher gesagt er lag weiter in Ohnmacht. Ich nahm ihn in brautstyle hoch und brachte ihn nach Hause. Als wir Zuhause waren legte ich ihn auf mein Bett. Ich verartze sein arm und saß auf der Bettkante und war besorgt...

Langes Kapitel . Manchmal kommen solche Kapiteln
ardys_stein

Wieder Alleine ? #tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt