11

319 12 0
                                    

Taddl
Am nächsten Morgen wachte ich um 7:00 Uhr auf.
Mein Unterricht sollte gleich beginnen ,weswegen ich schnell aufsprang und mich fertig machte.
Ich wollte Ardy wecken aber er war nicht da.
Vielleicht ist er schon zur Schule gegangen .... Aber er könnte mich dann auch doch wecken...
Seufzen ging ich zur Tür und dann zur Schule. Meine erste Stunde war in Ardys Klasse.
Mit schnellen Schritten ging ich zur Klasse ,als ich ein geschreie aus der Klasse hörte. Ardy und Mary. Die beiden die sich gerade streiten. Beide Brüdern ...

M=Mary A=Ardy
M"WIESO BIST DU VON UNSEREM ZUHAUSE WEG GEZOGEN?! DU SCHWUCHTEL"
A"ICH HABE ES NICHT MEHR AUSGEHALTEN!!!! UNSERE ELTERN HABEN MICH GESCHLAGEN UND DIR WAR ES EGAL !!! ALSO HATTE ICH EIN GRUND!!"

Dann begab sich die Stille und ich ging ,endlich, in die Klasse und Tat so als ob nichts wäre.
"So Kinder !!! Heute besprechen wir das Thema Universum"
Alle seufzen ausser ich und damit began ich zu sprechen.

Stunde später

So .... Ihr könnt in die Pause.
Alle standen auf und gingen raus. Stattdessen ich die Hefte korrigierte ,weil die Klasse ein Text abschreiben sollte.
Meine Nächste Stunde war in einem anderem Klassenraum. Leider.
Bli bla blup
Ich besprach mit der anderen Klasse ein paar dinge.

Nach der Stunde (schon wieder )

Hatte ich frei. Aber die Kindern hatten noch Schule. Mein Ardy auch.
Ich ging langsam nach Hause und wartete auf Ardy. Er sollte um 13:00 Uhr Schluss haben. Und es war gerade 10:09 Uhr. Also musste ich noch 2 Stunden und 51 Minuten warten.

Es war  jetzt mittlerweile 13:50 Uhr und Ardy war nicht da ,weswegen ich mir Sorgen machte. Ich rief ihn ein paar Mal an. Nichts. Meine Sorge wuchs und wuchs. Bis mich jemand anrief....

Es wir Jetzt Pausiert. Wieso ?
Ich werde die ff vorschreiben ,weil ich genau in diesem Zeitraum 6.7-2.8
Zeit. Und ich möchte damit diese ff auch gut ankommt und viele Ideen hat.
Und noch eine Frage .
Wollt ihr auch Lemon teile ?
Wenn ja. Schreibt in die Kommentare Lemon . Und weitere Ideen für die ff

Wieder Alleine ? #tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt