18

316 11 4
                                    

Ardy

Ich wachte in den Armen von Taddl auf und schaute leicht Verschlafen zu ihm. Wir hatten eine Woche Frei ,wegen dem Fall mit Manu was mich immer noch bisschen verwirrt hatte.
Er wollte mich töten oder verletzen nur ,weil er mit taddl zusammen sein wollte...
Ich machte mir sehr viele Gedanken. Gedanken über unsere Beziehung. Gedanken über Manu.
Gedanken über Gott und die Welt.
Meine Gedanken wurden von einem gewissen Taddl unterbrochen der mich gerade küsste. Ich glaube ich habe es wohl nicht gemerkt als taddl aufgewacht ist. Auf jeden Fall küsste er meinem Hals und raunte Wörter in mein Ohr,wie zum Beispiel
"Hey Babe... Gut geschlafen?"
Oder
"Gestern Abends war es toll mit dir ... Wir müssen das nach holen"
Ich bekam bei seiner stimme Gänsehaut. Ja. Ich stehe auf seine tiefe
Stimme.
Ich glaube sogar das ich ein Fetisch habe.
Ein Fetisch für tiefe- und basstimmen. Die waren einfach so .. AHHH
ami_tc
weiter und verteilte Knutsch Flecke weswegen ich keuchte.
"T-taddl... Können wir das heute abends weiter führen?"
Fragte ich ziemlich unsicher. Er nickte nur und liess von mir ab.
Er stand auf , zog sich an und ging in die Küche Frühstück machen. Ich zog mich auch an.
Schwarze Jeans, ein weissen Hoodie, Boxer, Socken etc.
Als ich fertig war ging ich zu Taddl der gerade Eier zu bereitete. Er trug eine Schürze.
Schon sexy ihn so zu sehen.
Er stellte Teller , Gabel etc. Auf den Tisch und machte uns Eier auf den
Teller. Taddl setzte sich gegen über von mir und fing an zu Essen. Das selbe tat auch ich. Nach dem wir fertig waren räumte ich auf. Währenddessen Taddl in den Wohnzimmer ging und Filme schaute. Ich putzte nur.
Ich hatte irgendwie keine Lust auf einen Film.
Taddl schaute gerade Herr der Ringe.
Ich interessierte mich nicht so sehr an solchen Aktion Abenteuer Filme ,weswegen ich ,nach dem putzen , mein Laptop nahm und YouTube guckte.

Huihuihuiiii
Da bin ich wieder !!!
Taddlworld (folgt mir auf Instagram ;) nicht Viel dann habe ich die 3000 Abos)
Ich hoffe euch ist es egal das ich grammatikalische Fehler mache!
Das hat etwas mit meiner Kindheit zu tun ,weswegen meine Grammatik so schlecht ist.
Sorry nochmal !!!
Schreibt Mal eure Ideen für die nächsten Kapiteln in den Kommentaren ;)
Byeee ihr Nudeln

Wieder Alleine ? #tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt