Ardy
Ich wachte langsam auf und sah mich um. Mein Körper befand sich auf etwas weichem. Diese Wärme war schön bis ich von einer stimme aus den Gedanken geholen werde.
"Gut sei Dank Ardy! Du bist endlich wach. "
Sagte Taddl mit seiner tiefen Bass stimme. Ich gab ihm eine zustimmende laute von mir und schaute auf mein rechten Arm. Verband. Komplett verwirrt schaue ich zu taddl der anfing mir alles zu erzählen."Also... Ich bin nach Hause gegangen ,weil ich vorher Schluss hatte als du. Ich wartete und wartete aber du bist nicht mehr nach Hause gekommen. Ich machte mir Sorgen bis mich jemand anrief. Das war Manu. Er drohte mir und sagte das überall Aufgaben für mich versteckt sind. Ich fand 2. Eine im Jungs Toilette und der Schule und eins Zuhause. Zuhause lagen mehrere Briefe und da sein waren Fotos von dir. Ich schaute mir genauer den Hintergrund Grund an und sah dann die alte Bubble Tee Fabrik. Ich rannte da schnell hin und sah dich auf einen Stuhl. Es war abgedunkelt. Bis Manu das Licht angemacht hat und mich an geschimpft hat das ich mit ihm Schluss gemacht habe. Er meinte es gibt Rache. Dann ist er weggerannt. Du saßt ohnmächtig auf dem Stuhl und dein Arm war voller Blut ,weswegen ich dich schnell nach Hause brachte und dich verarztete.
Jetzt sitzen wir hier. "
Erzählte mir Taddl ruhig. Ich umarmte ihn Ruckartig sogar ,wenn ich mir damit Schmerz hinzufügte.
Er erwiederte die Umarmung und streichelte mein Kopf.
Nach 1 Stunde saß ich ihm Wohnzimmer und aß etwas. Ja im Wohnzimmer. Richtiger Gangsta B)
Ich schaute neben bei Fernseher und taddl setzte sich zu mir.Die Nachrichten
"In der alten Bubble Tee Fabrik wurde Blut auf dem Boden entdeckt.
Neben den Blut Flecken ,ein paar Meter weiter, fanden wir eine leiche und ein Messer. Wir glauben es handelt sich um einen Mörder der in der Nähe lauert. Bitte passen sie auf sich auf. Es könnte wirklich gefährlich. Bitte lassen sie ihre Kinder nicht raus oder gehen sie selber nicht raus. Die Schule,so wie auch Kindergarten etc, werden in der ganzen Stadt ausfallen bis wir den Mörder finden.
Hiermit beende ich die Nachrichten"Ich wurde blass als ich das hörte. Mein Blick wanderte zu taddl der genau so geschockt war.
"T-taddl.... Kann es sein ... Das Manu ... Jemanden ... Tot..."
Meine Stimme zitterte vor Angst. Aber Taddl nahm mich beschützerisch in den arm und streichelte mein Rücken. Aber die Stille wurde durch etwas unterbrochen...
DU LIEST GERADE
Wieder Alleine ? #tardy
FanficTardy FF Diese FF ist aus Privaten Gründen schnell abgebrochen und scheisse geworden.